Opel Vectra B Diesel MSD beim Benziner

Diskutiere Diesel MSD beim Benziner im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit einem Diesel MSD im Benziner + Sportauspuff gemacht? N Kumpel von mir fährt n Astra G 1.8 16V mit Diesel...
S

Shorty89

Gast
Moin,
hat schon jemand Erfahrungen mit einem Diesel MSD im Benziner + Sportauspuff gemacht?
N Kumpel von mir fährt n Astra G 1.8 16V mit Diesel MSD und Bastuck ESD und der Sound ist besser als wenn nur der ESD drunter wäre. Ich frage mich nur warum das so ist. Kann mir da wer weiter helfen?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
weil der diesel im astra g einen etwas größeren durchmesser hat.8) hatte ich bei meinem astra damals auch verbaut bis ich mir ne komplette gruppe a geholt hatte. und meist ist die auspuffanlage vom diesel ja innen sehr verrust und das setzt die wolle im dämpfer zu, was zu ein klein wenig mehr lautstärke führt.
 
S

Shorty89

Gast
Ah ok super. Passt denn der Diesel MSD vom Vectra auch an den Benziner? Dann müsste es ja demnach auch n besseren Klang geben.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hol dir doch liber nen sportmittelschalldämpfer ich denk da haste mehr davon
 
S

Shorty89

Gast
Ja dass man da besser bei weg kommt dacht ich mir. Das ist halt ne günstigere Alternative. Weil hier bei vielen Usern nur billig billig angesagt ist.
 
Thema:

Diesel MSD beim Benziner

Diesel MSD beim Benziner - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra B passt diesel msd an x18xe^^

    passt diesel msd an x18xe^^: hallo habe nen veci b caravan bj 98 hab nen edelst. esd drunter man hört ihn kaum ..leider da hab ich gedacht mach i ne msd atrappe drunter..(hhm...
  • passt diesel msd an x18xe^^ - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra B passt diesel msd an x18xe^^

    passt diesel msd an x18xe^^: hallo habe nen veci b caravan bj 98 hab nen edelst. esd drunter man hört ihn kaum ..leider da hab ich gedacht mach i ne msd atrappe drunter..(hhm...
  • Oben