Opel Vectra C diesel leck am y30dt

Diskutiere diesel leck am y30dt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle ich habe seit kurzem ein problem mit meinem vectra c caravan y30dt mein baby hat ein dieselleck und ich habe kein plan wo das...
H

hotschamo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
4
hallo an alle
ich habe seit kurzem ein problem mit meinem vectra c caravan y30dt
mein baby hat ein dieselleck und ich habe kein plan wo das herkommt
von oben gesehen ist alles trocken auch unter der kunststoff verkleidung
leg ich mich aber unters auto ist von vorne gesehen vorne alles trocken mitte vom motor alles trocken komme ich aber hintern motor wirds feucht und es richt nach diesel
was kann es sein wo kanns her kommen der dieselfilter ist es nicht der ist trocken was sitzt alles hinter dem motor
und wo sitzt bei dem die dieselpumpe
und hat vielleicht jemand eine zeichnung von dem motor wo man sehen kann wo was sitzt
beim foh war ich noch nicht wollte erst selber gucken bevor ich da jetzt viel kohle rausschmeiße
hoffe mal das mir hier jemand helfen kann
besten dank schon mal
 
J

juhu2502

Doppel-As
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
151
wenn die Kiste mehr wie 150 tkm hat verkauf sie....
Ich rede aus Erfahrung...

10.000 € Reperaturkosten in 1 Jahr für ein 4 Jahre altes Auto und am Ende gabs 3000 €
Glückwunsch.... nie wieder sowas...

Fahre jetzt VOLVO... :-)

trotzdem war ein ein traumhaftes Auto aber nun ja nur Kaputt....
 
H

hotschamo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
4
da ist ein atm mit 56th km drinne das ist doch nichts oder sehe ich das jetzt falsch
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Fahre jetzt VOLVO... :-)
Glückwunsch, ist es ein Ford oder schon ein Chinese? Bei meinem Chef vergeht kaum ein Monat, in dem er mit seinem nichtmal 2 Jahre alten Volvo in die Werkstatt muss (Inspektionen ausgeschlossen).

Kannst Du die Dieselzuleitungen kontrollieren?
 
Thema:

diesel leck am y30dt

diesel leck am y30dt - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra C Diesel Ansaugen

    Diesel Ansaugen: Hallo ich fahre den y22dtr Motor und bin auch sehr zufrieden meiner hat jetzt 237000 KM Runter. Anscheinend wurden die Drallklappen noch nie...
  • Diesel Ansaugen - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Opel Vectra C PID für DPF

    PID für DPF: Da das Programm (die App) OPL DPF Monitor Lite leider nicht mit dem Z19DTH kompatibel ist, habe ich mir Torque und EOBD Facile besorgt. Die...
  • Opel Vectra C Diesel Ansaugen

    Diesel Ansaugen: Hallo ich fahre den y22dtr Motor und bin auch sehr zufrieden meiner hat jetzt 237000 KM Runter. Anscheinend wurden die Drallklappen noch nie...
  • Oben