Diesel läuft unrund keine Lämpchen an

Diskutiere Diesel läuft unrund keine Lämpchen an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr Könner und Wisser:bowdown: ich fahre einen Vectra B 2.0DI mit 60kW und einer Laufleistung von 337000km.Mittlerweile fängt er an...
B

Blacky_79

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
2
Hallo Ihr Könner und Wisser:bowdown:

ich fahre einen Vectra B 2.0DI mit 60kW und einer Laufleistung von 337000km.Mittlerweile fängt er an Sporadisch unrund zulaufen,Beschreibung des Problems: Start des Motors ist in Ordnung, kurz darauf beginnt er unrund zu laufen qualmt sehr stark(bläulich weißer Rauch).Das Abgas riecht als ob er nicht richtig verbrennt,denke ich. ich muss langsam Gas geben, ich vermute das er sonst ausgeht, er beginnt zu stottern und die volle Leistung habe ich auch nicht erst bei 2000Touren wenn der Turbo schalten läuft er ruhig weiter aber im zweiten Gang das gleiche Problem genau wie im 3.Gang usw. Nach einer Längeren Strecke (Autobahn 60km) war es weg.
Wer hätte da ein paar Ideen, vielen vorweg.
 
Thema:

Diesel läuft unrund keine Lämpchen an

Diesel läuft unrund keine Lämpchen an - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Opel Vectra B X20XEV klingt wie ein Diesel und läuft schlecht

    X20XEV klingt wie ein Diesel und läuft schlecht: Mahlzeit... nach Stunden habe ich es endlich geschafft den Keilriemen zu wechseln.. So jetz kommt das nächste Prob.. Hab den Bock dann...
  • Opel Vectra C Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS)

    Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS): Hey leute!!! Vectra C Face lift Immer wenn ich mein Auto anmache und ich ihn im standgas laufen lasse, läuft er unruhig (Automatik) 1.9 diesel...
  • Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS) - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra C Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres

    Notlaufprogramm Dpf nach neustart läuft er normal und weiteres: Hallo liebes Forum , Habe einen 2005 er Vectra C Facelift (Model 2006) mit 1,9 L Diesel Aggregat . Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem...
  • Opel Vectra B X20XEV klingt wie ein Diesel und läuft schlecht

    X20XEV klingt wie ein Diesel und läuft schlecht: Mahlzeit... nach Stunden habe ich es endlich geschafft den Keilriemen zu wechseln.. So jetz kommt das nächste Prob.. Hab den Bock dann...
  • Opel Vectra C Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS)

    Motor läuft im stand unruhig nach dem starten ( diesel 1.9 150 PS): Hey leute!!! Vectra C Face lift Immer wenn ich mein Auto anmache und ich ihn im standgas laufen lasse, läuft er unruhig (Automatik) 1.9 diesel...
  • Oben