[Software] Die Siedler Aufbruch der Kulturen

Diskutiere Die Siedler Aufbruch der Kulturen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Forum, Ich interessiere mich Spontan für das Spiel Die Siedler Aufbruch der Kulturen. Kennt das einer von euch? Spielt das vielleicht sogar...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hallo Forum,
Ich interessiere mich Spontan für das Spiel Die Siedler Aufbruch der Kulturen.
Kennt das einer von euch?
Spielt das vielleicht sogar einer?
Ich hab ein Viedeo dazu gesehen ind dem man als Siedler selber im Dorf umherlaufen kann. Geht das so wie bei GTA 4?
Kann ich da in jedes Haus reingehen?
Kann ich sogar ins Gegnerische Dorf laufenund gucken? Chatten?
In einem nicht mehr aktuellem Forum habe ich gelesen das es Turniere gab oder sogar noch gibt, da wurde ein Treffpunkt benannt an denen sich die Spieler treffen um alles zu besprechen, und das im Spiel.
Das klingt alles sehr interessant, könnt ihr mir was dazu sagen? oder meine Fragen beantworten?

Das wäre voll kuhl.:bowdown:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi Jens

Siedler habe ich auch mal gezockt, bin dann aber bei Anno 1404 irgendwie geblieben sind aber beide sehr gute Spiele.Mal was anders als BF.Siedler Aufbruch der Kulturen kannst du ruhig kaufen lohnt sich immer solche feinen Spiele.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Danke, mir gehts hauptsächlich darum das man im Dorf selbst rumlaufen kann ;(

Momentan spiele Ich Siedler 2 Dich nächste Generation, das schockt auch finde ich.

Und ich lade gerade eine Demoversion von Aufbruch der Kulturen bei Chip runter.
Mal sehen wies so ist.
 
Thema:

Die Siedler Aufbruch der Kulturen

Oben