die haschgiftspritzer und die liebe BILD

Diskutiere die haschgiftspritzer und die liebe BILD im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Drogen: Polizei warnt vor Horror-Hasch - Hamburg - Hamburg - Bild.de seht mal was da ganz oben steht... +++ Dealer verkaufen Drogen mit...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Suchtverstärker kann man züchten, indem man diese Eigenschaften bei Drogen wie Haschisch herrauszüchtet und so in reinerer form Züchtet und dadruch wird die konzentration der Suchtanteile folglich höher!

Was meinst wohl wie die ganzen z.b. Hunderassen entstanden sind, weil man Eigenschaften von bestimmten Hunden mehr untereinander gezüchtet hat und dann mit andere Hunderassen gekreuzt hat um so neue Rassen zu erhalten!

Sowas schümpft sich Optimierung von Eigenschaften!

Denke auch nicht das das lustig ist, es ist genau so schädlich wie Zigaretten und sonst legale Drogen!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wenn dann steigerst du im canabis den thc gehalt und keinen suchtverstärker.... und das thc körperlich süchtig macht wage ich stark zu bezweifeln... befass dich mal nen bissel mit der suchtproblematik und drogen.... da wirste recht schnell feststellen das heutzutage nicht nur drogen ein problem sind sondern weitaus mehr legale sachen im umlauf sind die süchtig machen...
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
befass dich mal nen bissel mit der suchtproblematik und drogen.... da wirste recht schnell feststellen das heutzutage nicht nur drogen ein problem sind sondern weitaus mehr legale sachen im umlauf sind die süchtig machen...
Dem kann ich nur zustimmen, denke da so an Vectra A und B ;(
 
Thema:

die haschgiftspritzer und die liebe BILD

Oben