[Lustig] Die Gewitter Oma

Diskutiere Die Gewitter Oma im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mensch, das geistert durch die Foren, ist das hier noch nicht angekommen? Wenn ja, bitte schliessen :151: http://www.youtube.com/watch?v=_WxAiUVbWdY
P

Psychris

Gast
Mensch, das geistert durch die Foren, ist das hier noch nicht angekommen? Wenn ja, bitte schliessen :151:

 
Thema:

Die Gewitter Oma

Die Gewitter Oma - Ähnliche Themen

  • Vectra A BJ90 sucht neuen Besitzer

    Vectra A BJ90 sucht neuen Besitzer: Hallo Opelgemeinde, wegen Familienzuwachses habe ich mir nun nen Astra G Caravan zugelegt und suche nun für meine Oma Vecci nen neuen Besitzer...
  • Zahnriemen flattert?!?!?!?!

    Zahnriemen flattert?!?!?!?!: Hab da nen Problem... Hab vorhin meine Oma vom Arzt ab geholt und bei bei meiner Oma vor der Tür kamen merkwürdige Geräusche aus dem Motorraum...
  • Verkehrszählung

    Verkehrszählung: Verkehrszählung Ein Polizist überreicht dem Millionsten Fahrer 1 000 Mark. "Was werden Sie mit dem Geld machen?" will der wissen. "Den...
  • Verkehrszählung - Ähnliche Themen

  • Vectra A BJ90 sucht neuen Besitzer

    Vectra A BJ90 sucht neuen Besitzer: Hallo Opelgemeinde, wegen Familienzuwachses habe ich mir nun nen Astra G Caravan zugelegt und suche nun für meine Oma Vecci nen neuen Besitzer...
  • Zahnriemen flattert?!?!?!?!

    Zahnriemen flattert?!?!?!?!: Hab da nen Problem... Hab vorhin meine Oma vom Arzt ab geholt und bei bei meiner Oma vor der Tür kamen merkwürdige Geräusche aus dem Motorraum...
  • Verkehrszählung

    Verkehrszählung: Verkehrszählung Ein Polizist überreicht dem Millionsten Fahrer 1 000 Mark. "Was werden Sie mit dem Geld machen?" will der wissen. "Den...
  • Oben