Die Geschichte eines Mädchen...

Diskutiere Die Geschichte eines Mädchen... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so...
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Die die es kennen, wartet mit eurer Antwort, bin mal gespannt was da so für Antworten kommen ?(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Vielleicht hat sie auch geträumt das sie ihre Schwester tötet und dann den Mann ihrer Träume wiedertrifft!

Oder:

Ihre Schwester hat mit ihm geschlafen,und sie war so sauer das sie nicht anders konnt!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Vielleicht hat sie gehofft, ihn auf der Beerdigung ihrer Schwester wiederzusehen.

Grüße
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Boah,voll hart die Vorstellung!
 
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Lösung:
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.

Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein Psychopath.

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.

Oberbayer, ich mache mir sorgen um dich :biggrin:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Oberbayer, ich mache mir sorgen um dich :biggrin:[/QUOTE]

Danke, dann sind wir ja schon zu zweit 8)

Erschien mir iwi logisch...

Kennt jemand die Bedeutung von "FSK12" "FSK 16" und "FSK 18"?

Bin schon gespannt auf Eure Versuche...8)

Grüßle!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Kennt jemand die Bedeutung von "FSK12" "FSK 16" und "FSK 18"?

Bin schon gespannt auf Eure Versuche...8)

Grüßle!
FSK12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18 - Alle bekommen das Mädchen

wars das? 8)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Das ging ja echt schnell und ist natürlich richtig!

Von jetzt an mache ich mir keine Sorgen mehr um mich :], alles bestens!

Grüße!
 
Thema:

Die Geschichte eines Mädchen...

Die Geschichte eines Mädchen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Verkaufe meinen vectra b 1,8

    Verkaufe meinen vectra b 1,8: Ich verkaufe mein opel vectra b 1,8 Xe1 Motor. Habe im Dezember den Zahnriemen neu machen lassen gerade mal 1000km gefahren sowie AGR und...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

    Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ladespannung

    Ladespannung: Hallozusammen,habe folgendes Problem: Ladespannung an der Batterie bei Motor aus 12,5V.Sollte ok sein.Ladespannung in den ersten 10-15min bis zu...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!

    Vectra C Caravan - eine interessante Geschichte!: Hallo, harte Daten: Edition Plus Z19DTH, EZ 10/2008, 176tkm, gekauft gebraucht 10/2011 mit 115tkm. Der Wagen hat mir vom Fahrverhalten und...
  • Verkaufe meinen vectra b 1,8

    Verkaufe meinen vectra b 1,8: Ich verkaufe mein opel vectra b 1,8 Xe1 Motor. Habe im Dezember den Zahnriemen neu machen lassen gerade mal 1000km gefahren sowie AGR und...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!

    Vectra C Caravan 2.2 DTI schwarzer Rauch und Notfallprogramm Unendliche Geschichte!: Hallo Leute, ich bin schon recht verzweifelt und hoffe, dass mir hier einer von euch weiterhelfen kann. Mein Motor ist der Diesel Y22DTR. Ich...
  • Oben