Dichtungssatz für den i500

Diskutiere Dichtungssatz für den i500 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leude, gibts den eigentlich für den 2,5l auch nen kompletten Dichtungssatz? Da mein Motor grad komplett auseinander gerupft ist und beim...
R

RiDDick2003

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
37
Ort
Herrenberg
Servus Leude,

gibts den eigentlich für den 2,5l auch nen kompletten Dichtungssatz? Da mein Motor grad komplett auseinander gerupft ist und beim Motorinstandsetzer ist, wollte ich den komplett abdichten lassen.

Welche Dichtungen gehören den alles dazu bzw welche brauch er alles? HAbt ihr vllt die Teilenummern auch dazu?

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

grüssle Oli
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ja es gibt zwei Dichtungssätze! Sind nicht gerade billig aber sind sinnvoll alle neu zu machen! Informiere dich mal beim FOH der Preis müßte bei 100 euro liegen!
 
Thema:

Dichtungssatz für den i500

Dichtungssatz für den i500 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • X25XE Ventildeckeldichtung!?

    X25XE Ventildeckeldichtung!?: nabend ich hab mal bezüglich der ventildeckeldichtung beim x25xe einige fragen: wieso sind bei einem einseitigen dichtungssatz zwei dichtungen...
  • X25XE Ventildeckeldichtung!? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • X25XE Ventildeckeldichtung!?

    X25XE Ventildeckeldichtung!?: nabend ich hab mal bezüglich der ventildeckeldichtung beim x25xe einige fragen: wieso sind bei einem einseitigen dichtungssatz zwei dichtungen...
  • Oben