[Software] Diashow für Youtube

Diskutiere Diashow für Youtube im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich hab versucht mit meinem Nero ne diashow für YouTube zu erstellen. hat auch alles geklappt. als ich es reinstellen wollte, wurde es abgelehnt...
F

Firefly

Gast
ich hab versucht mit meinem Nero ne diashow für YouTube zu erstellen. hat auch alles geklappt. als ich es reinstellen wollte, wurde es abgelehnt weil die endung der datei nicht .jpg hatte sondern so ein Nerokürzel hatte.

ich hab schonmal sowas gemacht und auf cd gebrannt, für den dvd-spieler. das ging wunderbar.

braucht man da ein extra programm oder kann man das auch anders lösen???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann zu. hab eins gefunden mit dem es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stebi

Frischling
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
1
Zum Erstellen von Diashows für YouTube kann ich die AquaSoft DiaShow für YouTube empfehlen. Die Software ist kostenlos und erstellt absolut hochwertige Diashows mit vielfältigen Animationsmöglichkeiten.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Kannst es mit dem Windows Moviemaker versuchen
da funktioniert die Diashow dann bei Youtube.
Oder wenn es auf schon auf CD gebrannt hast,
lade dir das DVDFab HD DECRPTER runter und damit kannst es in jedes beliebieges Format umwandeln.
Gruss:super::super:
 
Thema:

Diashow für Youtube

Diashow für Youtube - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • [Fun] Gute alte Zeit

    Gute alte Zeit: Hab beim stöbern was gefunden: watch this die erste Diashow Tannhausen 89.... mann, das waren Zeiten
  • [Software] Diashow-Video erstellen

    Diashow-Video erstellen: Mit welchem programm kann man am einfachsten eine diashow erstellen usw? Welche Programme nutzt ihr dafür??
  • Diashow-Video erstellen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • [Fun] Gute alte Zeit

    Gute alte Zeit: Hab beim stöbern was gefunden: watch this die erste Diashow Tannhausen 89.... mann, das waren Zeiten
  • [Software] Diashow-Video erstellen

    Diashow-Video erstellen: Mit welchem programm kann man am einfachsten eine diashow erstellen usw? Welche Programme nutzt ihr dafür??
  • Oben