Dexter hier

Diskutiere Dexter hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectra Gemeinde 8) Eigentlich bin ich ja schon jahrelang hier registriert, aber die E-Mail Adresse ist urig lang nicht mehr vorhanden...
dexter

dexter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
1
Hallo liebe Vectra Gemeinde 8)

Eigentlich bin ich ja schon jahrelang hier registriert, aber die E-Mail Adresse ist urig lang nicht mehr vorhanden und das Passwort wusste ich nicht mehr, wurde also Zeit von DANNYFILTH zu DEXTER zu wechseln;(
Viele kennen mich aus diversen Foren, vielleicht auch aus meinem eigenen?*g*
Nunja, ich hab nun zwei Jahre Calibra gefahren, ohne witere Probleme...natürlich nach meinen Vorstellungen verändert, was auch sonst?8)
Aber nun ist gut, ich hab mir nun nen deutschen Schäferhund Welpen zugelegt, meinen Cali abgemeldet und schlachte den nun.
Dann gibts demnächst nen Hunde-gerechten Vectra B Kombi für meine Freundin und entweder nen C Ascona oder Kadett GSI für mich8)

Wenn noch fragen sind...FRAGEN:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzliches "re-welcome"!

Glaub hab schonmal was von dir gelesen!

Man schreibt sich ;(
 
Thema:

Dexter hier

Dexter hier - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Hitman, mk59555, Vecci-A-CC-GT, Vectra2, Xedos, basti001, Hotte-im-Paradies, vectratyp, DeXter

    Alles Gute zum Geburtstag Hitman, mk59555, Vecci-A-CC-GT, Vectra2, Xedos, basti001, Hotte-im-Paradies, vectratyp, DeXter: Alles Gute zum Geburtstag Hitman, mk59555, Vecci-A-CC-GT, Vectra2, Xedos, basti001, Hotte-im-Paradies, vectratyp, DeXter Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Hitman, mk59555, Vecci-A-CC-GT, Vectra2, Xedos, basti001, Hotte-im-Paradies, vectratyp, DeXter - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Hitman, mk59555, Vecci-A-CC-GT, Vectra2, Xedos, basti001, Hotte-im-Paradies, vectratyp, DeXter

    Alles Gute zum Geburtstag Hitman, mk59555, Vecci-A-CC-GT, Vectra2, Xedos, basti001, Hotte-im-Paradies, vectratyp, DeXter: Alles Gute zum Geburtstag Hitman, mk59555, Vecci-A-CC-GT, Vectra2, Xedos, basti001, Hotte-im-Paradies, vectratyp, DeXter Hallo liebes Forum...
  • Oben