Design Rückleuchten (nebelschlußleuchte)

Diskutiere Design Rückleuchten (nebelschlußleuchte) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,ich habe mal ne frage. habe jetz von JOM schwarze rückleuchten eingebaut und dort gingen 2 nebelschlußleuchten(links und rechts)!!! ist das...
B

Black Devilz

Gast
hi,ich habe mal ne frage.
habe jetz von JOM schwarze rückleuchten eingebaut und dort gingen 2 nebelschlußleuchten(links und rechts)!!!
ist das normal weil ja eigentlich nur links geht und was sagt der tüv dazu falls sie es testen????

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
ist egal, eine reicht, zwei gehen aber auch
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hauptsache du hast auch daran gedacht - rote strahler nach zu rüsten
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black Devilz

Gast
strahler brauch ich nicht weil da kleine katzenaugen drin sind! meine freundin hat nen corsa und auch ähnliche rückleuchten,da haben die verkäufer gemeint das man keine weitere bräuchte(strahler)!

danke für die schnelle hilfe
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Steht das auch im Gutachten/ABE?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Dann sollte das eigentlich rechtens sein. Sonst wärst du ja auf gewisse Auflagen aufmerksam gemacht worden.
 
B

Black Devilz

Gast
das denke ich auch;die firmen dürfen ja auch keinen extremen müll verkaufen!!!!

danke für deine antwort
 
indiansoul64

indiansoul64

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
16
Ort
Bayern
Hallo,
ist voll in Ordnung mit Deinen Leuchten! Ich habe bei meinem mittels Blech, bei den orginalen Rückleuchten die rechte Nebelrückleuchte in Betrieb gesetzt! (s.Bild)

TÜV wollte nur kurz die Konstruktion sehen, ob alles kraftschlüssig sitzt, und gut war! Keine Eintragung oder sonst etwas!

Grüße Ralf
 

Anhänge

Thema:

Design Rückleuchten (nebelschlußleuchte)

Design Rückleuchten (nebelschlußleuchte) - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Alufelgen Borbet mit Bereifung 5x110 8j x 17

    Alufelgen Borbet mit Bereifung 5x110 8j x 17: Hallo Bilder sind bei Ebay kleinanzeigen 166337387 Biete da meine borbet design m alufelgen an mit bereifung. Reifen: 225 45 zr 17 94w dot 1412...
  • Vectra C Design Rückleuchten

    Vectra C Design Rückleuchten: Nabend Leute, hab in Ebay meine FK Design Rückleuchten für den Opel Vectra C drin: Vectra C Rückleuchten *top Zustand* bei eBay: Designleuchten...
  • Vectra C Design Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Alufelgen Borbet mit Bereifung 5x110 8j x 17

    Alufelgen Borbet mit Bereifung 5x110 8j x 17: Hallo Bilder sind bei Ebay kleinanzeigen 166337387 Biete da meine borbet design m alufelgen an mit bereifung. Reifen: 225 45 zr 17 94w dot 1412...
  • Vectra C Design Rückleuchten

    Vectra C Design Rückleuchten: Nabend Leute, hab in Ebay meine FK Design Rückleuchten für den Opel Vectra C drin: Vectra C Rückleuchten *top Zustand* bei eBay: Designleuchten...
  • Oben