[Witze] Der Schutzengel

Diskutiere Der Schutzengel im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Mann fährt mit seinem Auto auf der Autobahn enlang, als er mit einem mal eine Stimme hört. Diese Stimme sagt:" Pass auf! Ein paar Kilometer...
M

Matz775

Gast
Ein Mann fährt mit seinem Auto auf der Autobahn enlang, als er mit einem mal eine Stimme hört. Diese Stimme sagt:" Pass auf! Ein paar Kilometer weiter ist ein schwerer Unfall mit Toten und Verletzten. Bremse lieber ab."
Der Mann fährt weiter und sieht auch diesen Unfall mit den Toten und Verletzten. Da fragt der Mann: "Wer bist Du eigentlich?" Die Stimme meldet sich und sagt:" Ich bin dein Schutzengel, beschütze Dich vor allem bösen und schrecklichen." Da fragt der Mann: "Und wo bist Du?" Die Stimme: " Ich sitze in Deinem linken Ohr." Fragt der Mann: " Kannst Du auch in meine Faust springen?" Der Schutzengel springt in die Faust des Mannes und der schüttelt den Schutzengel mit den Worten: " Und wo warst Du Idiot, als ich geheiratet habe?!"
 
Thema:

Der Schutzengel

Der Schutzengel - Ähnliche Themen

  • Es gibt wirklich schutzengel!!!

    Es gibt wirklich schutzengel!!!: Ohne Worte seht selber!!! eBay: AUDI RS6 AVANT ABT (Artikel 320088449961 endet 09.03.07 21:15:00 MEZ)
  • Zu schnell für Schutzengel

    Zu schnell für Schutzengel: Leute, das müßt ihr euch mal geben. Habe ich zufällig beim Suchen in Google gefunden. Eine Mahnung nicht schneller zu fahren, als der Schutzengel...
  • Zu schnell für Schutzengel - Ähnliche Themen

  • Es gibt wirklich schutzengel!!!

    Es gibt wirklich schutzengel!!!: Ohne Worte seht selber!!! eBay: AUDI RS6 AVANT ABT (Artikel 320088449961 endet 09.03.07 21:15:00 MEZ)
  • Zu schnell für Schutzengel

    Zu schnell für Schutzengel: Leute, das müßt ihr euch mal geben. Habe ich zufällig beim Suchen in Google gefunden. Eine Mahnung nicht schneller zu fahren, als der Schutzengel...
  • Oben