der neue

Diskutiere der neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Sevous, ich komme aus gelnhausen,bin noch kein vectra Fahrer hoffe ich werde bald einer. nun mein Anliegen werde mir am Freitag nen Opel Vectra...
U

urukai

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
0
Sevous,

ich komme aus gelnhausen,bin noch kein vectra Fahrer hoffe ich werde bald einer. nun mein Anliegen werde mir am Freitag nen Opel Vectra 2.2 Caravan Edition anschauen für 8400euro und wollte wissen od das ok ist und worauf ich achten muß.danke schonmal im vorraus.
ein paar daten:bj 04 mit 95000 km
Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP,, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Airbag (Seitenairbags) Fahrer- und Beifahrerseite, Airbag für Fahrer- und Beifahrerseite Opel Full Size Frontairbag, Airbag: Full Size Kopfairbag Fahrer- und Beifahrerseite, vorn und hinten außen, Aktivgurtsystem - Dreipunkt-Sicherheitsgurte, vorn und hinten - Gurtschloßstraffer und Gurtkraftbegr, Aluminiumdekor an Armaturentafel, Türverkleidungen und Lenkrad, Außenspiegel für Fahrer- und Beifahrerseite elektrisch einstell- und beheizbar, manuell anklappbar, Bremsleuchte, dritte, Dachreling schwarz, Drehzahlmesser, Fensterheber, elektrisch vorn - mit Tippfunktion und Einklemmschutz, Getränkehalter vorn in der Mittelkonsole integriert, Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Grundausstattung Vectra Edition Taschen an den Vordersitzrücken, Fahrer und Beifahrer Türtaschen, v, Heckscheiben Wisch-/ Waschanlage, Interaktives Dynamisches FahrSystem (IDS) - Anti-Blockier-System elektronisch geregelt mit Kurvenbre, Klimatisierungsautomatik, FCKW-frei - mit Menuführung über Graphic Info Display (GID) - Zwei-Zonen-M, Kopfstützen, hinten (3 Stück) höhen- und außen neigungseinstellbar, Kopfstützen: Aktive Kopfstützen vorn mit Lehnenunterstützung höhen und neigungsverstellbar, Lackierung: Uni, Lackierung: Zweischicht-Metallic, Laderaumabdeckung, Lederlenkrad 3-Speichen-Sport-Design höhen und längseinstellbar, Leichtmetallräder 6, 5 J x 16 im Edition-Design mit Reifen 215/55 R 16, Mittelarmlehne verschiebbar, vorn mit integriertem Ablagefach und Belüftungssystem hinten, Mittelarmlehne, hinten mit Durchlademöglichkeit, Nebelscheinwerfer in Stoßfänger integriert, Paket: Raucher - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn, Polster: Stoff, Räder: Notlaufrad, platzsparend, Radio: CD30 MP3, Stereo-CD-Radio - 7 Lautsprecher - Bord Info Display (Graphic Info Display in Verb., Radio: CD30, Stereo-CD-Radio - 6 Lautsprecher - Triple Info Display (Bord Info Display in Verb. mit , Rücksitzlehne, 1/3 zu 2/3 geteilt, umklappbar mit Durchlademöglichkei
 
Thema:

der neue

der neue - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben