Der Flo ist nun Auch dabei ;)

Diskutiere Der Flo ist nun Auch dabei ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute Habe mir vor 1woche einen vectra c gekauft da gehört eine anmeldung im vectra forum einfach dazu ! Mein neuer: Vectra c Caravan 2,8...
Flo2345

Flo2345

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
11
hallo leute
Habe mir vor 1woche einen vectra c gekauft da gehört eine anmeldung im vectra forum einfach dazu !

Mein neuer:

Vectra c Caravan 2,8 v6 turbo voll austattung und eds tuning (gleiner wildschaden aber bald behoben ;)


Mein Alter : Corsa b c20ne 2l 8v umbau (steht zum verkauf) ;)

naja dan freue ich mich schon sehr auf den erfahrungsaustausch mit euch ;)

lg
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo Flo,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

PS: Hast dir einen schönen Renner gekauft.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Hallo Flo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Wäre schön wenn du bei Gelegenheit mal ein paar Bilder
von deinem Vecci reinstellst.

MfG Jörg
 
Flo2345

Flo2345

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
11
bilder und paar odentliche daten kommen aufjeden fall wen der wildschaden behoben ist ;) ich denke ende nächste woche ma schauen wie ich zeit zum bauen finde :) und wie die ersatzteile da sind.
lg
 
Flo2345

Flo2345

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
11
Paar bilder sind da=)

Bitte nicht das spaltmass anschauen stosstangen sind nur rangesteckt. ist nur um einen eindruck zu bekommen






 
Zuletzt bearbeitet:
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Grüß dich Flo,

Willkommen hier im Forum, geilen Turbo Vectra sehr geil viel Spass damit :151:

Gruss André
 
Thema:

Der Flo ist nun Auch dabei ;)

Der Flo ist nun Auch dabei ;) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra A Vectra A heckklape automatisch

    Vectra A heckklape automatisch: Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, ich würde gerne bei meinem vectra A einen knopf einbauen das sich die heckklappe von selbst öfffnet hat...
  • zündung geht über Lichtschalter an

    zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
  • Opel Vectra A Endrohr in die mitte Verlegen

    Endrohr in die mitte Verlegen: Hallo zusammen ich habe überlegt bei meinem Vectra A den endtopf ind die mitte zu verlegen hat jemand schonmal erfahrungen mit sowas gemacht ...
  • Opel Vectra A Vectra A 1,8 drehzahl zu niedrig Leerlauf

    Vectra A 1,8 drehzahl zu niedrig Leerlauf: Hallo ich habe mit meinem Vecci Folgendes Problem wenn ich an der ampel steheFällt die drehzal im leerlauf auf 500 r/pm und das ganze auto zittert...
  • Vectra A 1,8 drehzahl zu niedrig Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra A Vectra A heckklape automatisch

    Vectra A heckklape automatisch: Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, ich würde gerne bei meinem vectra A einen knopf einbauen das sich die heckklappe von selbst öfffnet hat...
  • zündung geht über Lichtschalter an

    zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
  • Opel Vectra A Endrohr in die mitte Verlegen

    Endrohr in die mitte Verlegen: Hallo zusammen ich habe überlegt bei meinem Vectra A den endtopf ind die mitte zu verlegen hat jemand schonmal erfahrungen mit sowas gemacht ...
  • Opel Vectra A Vectra A 1,8 drehzahl zu niedrig Leerlauf

    Vectra A 1,8 drehzahl zu niedrig Leerlauf: Hallo ich habe mit meinem Vecci Folgendes Problem wenn ich an der ampel steheFällt die drehzal im leerlauf auf 500 r/pm und das ganze auto zittert...
  • Oben