Der fliegende Holländer

Diskutiere Der fliegende Holländer im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo, ich habe in einigen Flash-Heften von Frank Denker gelesen, der einen sehr schnellen Calibra aufgebaut hat. Ich würde gern mit Frank Kontakt...
M

mv6-1701

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe in einigen Flash-Heften von Frank Denker gelesen, der einen sehr schnellen Calibra aufgebaut hat.
Ich würde gern mit Frank Kontakt aufnehmen, weil ich meinen MV6
ebenfalls aufbauen möchte.
Kann mir jemand eine Mailadresse nennen, oder hat jemand eine Idee,
wie ich ihn erreichen kann?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Robert
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Hallo,
ich habe in einigen Flash-Heften von Frank Denker gelesen, der einen sehr schnellen Calibra aufgebaut hat.
Ich würde gern mit Frank Kontakt aufnehmen, weil ich meinen MV6
ebenfalls aufbauen möchte.
Kann mir jemand eine Mailadresse nennen, oder hat jemand eine Idee,
wie ich ihn erreichen kann?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Robert

wend dich doch ma an die FLASH
da sind doch auch Kontackt daten angegeben.
 
Thema:

Der fliegende Holländer

Der fliegende Holländer - Ähnliche Themen

  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Opel Vectra C Nexen winter

    Nexen winter: Hier in Holland kommen die gar nicht gut aus allen test .
  • Opel Vectra C Navi CD70

    Navi CD70: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • von holland nach deutschland und dann halb nackt

    von holland nach deutschland und dann halb nackt: hallo hatte vor ca zwei woch einen schöne erfahrung mit den zoll ich wohne ca 85 km von holland entfernt da ich morgens nach der nachtschicht...
  • von holland nach deutschland und dann halb nackt - Ähnliche Themen

  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Opel Vectra C Nexen winter

    Nexen winter: Hier in Holland kommen die gar nicht gut aus allen test .
  • Opel Vectra C Navi CD70

    Navi CD70: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
  • Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

    freisprecheinrichtung spricht holländisch: Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
  • von holland nach deutschland und dann halb nackt

    von holland nach deutschland und dann halb nackt: hallo hatte vor ca zwei woch einen schöne erfahrung mit den zoll ich wohne ca 85 km von holland entfernt da ich morgens nach der nachtschicht...
  • Oben