Der Erste in diesem Jahr ;-)

Diskutiere Der Erste in diesem Jahr ;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle, wie ich das sehe bin ich der erste "Neue" im Jahr 2008 8) Ich heisse Robert, komme aus der Nähe von München und fahre schon seit...
VectraZ22SE

VectraZ22SE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
6
Hallo an alle,

wie ich das sehe bin ich der erste "Neue" im Jahr 2008 8)

Ich heisse Robert, komme aus der Nähe von München und fahre schon seit meinem 18ten nur Opel. Angefangen mit nem alten Kadett über einen Astra bis hin zum aktuellen Vectra mit --wie mein Name schon sagt-- dem 2,2 Ecotec Motor.
Der Wagen ist bis auf Felgen und Fahrwerk noch komplett original. Das soll sich jetzt aber ändern, denn es muss mehr Leistung her :super: Doch deswegen mache ich einen neuen Thread auf.

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr und hoffe ich bekomme viele Tipps genauso wir ich vielleicht das ein oder andere mal auch weiterhelfen kann.

Gruss
Robert
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: Der erste in diesem Jahr ;-)

na denn mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass...:wink1:
 
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
AW: Der erste in diesem Jahr ;-)

herzlich willkommen hier im Forum:151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Der erste in diesem Jahr ;-)

herzliches willkommen robert, dann wünsche ich dir bei deinem vorhaben viel glück
 
O

opelpeter

Gast
AW: Der erste in diesem Jahr ;-)

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier
 
D

derEmde

Gast
AW: Der erste in diesem Jahr ;-)

Hallo Robert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Dann mal viel Spaß bei deinem Vorhaben!

LG Dennis
 
Thema:

Der Erste in diesem Jahr ;-)

Der Erste in diesem Jahr ;-) - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Oben