Der Chat

Diskutiere Der Chat im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute!!! Da der Chat ja im Forum irgendwie net funzt hab ich mal einen auf meine Seite gemacht, www.vectrasport.de.tf oder unten auf meinen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute!!!

Da der Chat ja im Forum irgendwie net funzt hab ich mal einen auf meine Seite gemacht, www.vectrasport.de.tf oder unten auf meinen Banner in der Signatur klicken...

Also falls ihr euch mal etwas schneller als über PN unterhalten wollt und kein ICQ oder sonstiges habt dann könnt ihr meinen Chat nutzen.

Der Chat funktioniert ohne sich vorher registrieren zu müssen, dennoch könnt ihr euren Wunschnick (z.b. Forumsnamen) registrieren so das kein anderer ihn nutzen kann.

EDIT: Wenn ihr mit einem User Privat schreiben wollt einfach auf dessen Namen klicken und Privatnachricht wählen. Dann geht ein kleines extra Fenster auf und ihr könnt darüber schreiben. Ähnlich dem ICQ Fenster.


Wünsch euch viel Spass...

Gruß Micha :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
AW: der Chat

Moin Micha....

Das ist doch mal was... wenn ich dann mal wieder zu Hause bin, schau ich mal rein...
Gruß Frank
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: der Chat

mh ich bin drinne nur is kein anderer am start^^!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: der Chat

lol naja um 9.33 Uhr wird wohl kein anderer aus dem Forum drin sein.

Man kann sich ja mal eine Uhrzeit ausmachen und sich dann mal im Chat treffen.

Micha :wink1:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: der Chat

Das ist ganz gut für uns Nachtschwärmer. Da fallen mir ein: Michablitz,Stiffler, Icemann, Chaos (im ICQ) und meine Wenigkeit^^
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: der Chat

und wer hat meinen Namen Passwortgeschützt?
 
I

Iceman

Gast
AW: der Chat

Das ist ganz gut für uns Nachtschwärmer. Da fallen mir ein: Michablitz,Stiffler, Icemann, Chaos (im ICQ) und meine Wenigkeit^^
hehe. naja. bin aber nur am we ein nachtschwärmer. in der woche kann ich nicht solange. muss ja immer füh aus. :heul:


@micha

geile sache. find ich jut das deine hp zur verfügung stellst. :respekt:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: der Chat

Ist keiner da im Chat... Hoffe, die Resonanz steigt noch an!!! Aber finds echt super von dir, dass du uns deine HP zur Verfügung stellst! ! ! !
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: der Chat

Bin daaaa...........wer nooooch???? :banane:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: der Chat

Also ich mach mal jeden Tag um 20 Uhr als Treffpunkt im Chat aus...

Wer lust hat kommt einfach hehe

Bin jetzt auch drin :o)
 
Thema:

Der Chat

Der Chat - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Info] Team Chat und Besprechungszeiten...

    Team Chat und Besprechungszeiten...: AW: Team Chat Passwort und Chat Besprechungzeiten!!! Das alte Thema habe ich gelöscht, da ich Heute eben gerade den neuen Chat installiert habe...
  • [Anfrage] An Den Admin und MOD´s

    An Den Admin und MOD´s: Hy, Stelle leider immer wieder fest, das wenn man Nachrichten Schreiben tut, diese nur alle 60 Sekunden Versendendet werden können. Kann man...
  • [Anfrage] Zum 1000sten Mal

    Zum 1000sten Mal: Hab da ne gaaaaaanz blöde Frage... evtl. hab ich ja auch was verpasst, aber wo ist die Garage hin? Und warum geht mein Chat nich? Sind "NUR"...
  • [Anfrage] Kommt jemand mit in den Chat

    Kommt jemand mit in den Chat: hat jemand lust zu chatten 8)
  • Kommt jemand mit in den Chat - Ähnliche Themen

  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • [Info] Team Chat und Besprechungszeiten...

    Team Chat und Besprechungszeiten...: AW: Team Chat Passwort und Chat Besprechungzeiten!!! Das alte Thema habe ich gelöscht, da ich Heute eben gerade den neuen Chat installiert habe...
  • [Anfrage] An Den Admin und MOD´s

    An Den Admin und MOD´s: Hy, Stelle leider immer wieder fest, das wenn man Nachrichten Schreiben tut, diese nur alle 60 Sekunden Versendendet werden können. Kann man...
  • [Anfrage] Zum 1000sten Mal

    Zum 1000sten Mal: Hab da ne gaaaaaanz blöde Frage... evtl. hab ich ja auch was verpasst, aber wo ist die Garage hin? Und warum geht mein Chat nich? Sind "NUR"...
  • [Anfrage] Kommt jemand mit in den Chat

    Kommt jemand mit in den Chat: hat jemand lust zu chatten 8)
  • Oben