Der Berni is nu auch dabei!!!

Diskutiere Der Berni is nu auch dabei!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Leute, wollte mal kurz meinen Einstand hier geben! *kistebierrüberschieb* Euch allen noch einen schönen Ostermontag! greetz, Deep B
Deep B

Deep B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
3
Ort
NRW
Moin Leute, wollte mal kurz meinen Einstand hier geben! *kistebierrüberschieb* Euch allen noch einen schönen Ostermontag!

greetz, Deep B
 
Thema:

Der Berni is nu auch dabei!!!

Der Berni is nu auch dabei!!! - Ähnliche Themen

  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Alles Gute zum Geburtstag P54Born, bernie, jupiter5, Red Thunder, Tigra-Fahrer, soldi, Misterxy am 27.05.2009

    Alles Gute zum Geburtstag P54Born, bernie, jupiter5, Red Thunder, Tigra-Fahrer, soldi, Misterxy am 27.05.2009: Alles Gute zum Geburtstag P54Born, bernie, jupiter5, Red Thunder, Tigra-Fahrer, soldi, Misterxy am 27.05.2009 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag P54Born, bernie, jupiter5, Red Thunder, Tigra-Fahrer, soldi, Misterxy am 27.05.2009 - Ähnliche Themen

  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Alles Gute zum Geburtstag P54Born, bernie, jupiter5, Red Thunder, Tigra-Fahrer, soldi, Misterxy am 27.05.2009

    Alles Gute zum Geburtstag P54Born, bernie, jupiter5, Red Thunder, Tigra-Fahrer, soldi, Misterxy am 27.05.2009: Alles Gute zum Geburtstag P54Born, bernie, jupiter5, Red Thunder, Tigra-Fahrer, soldi, Misterxy am 27.05.2009 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Oben