Der Ascona Fahrer sagt Hallo

Diskutiere Der Ascona Fahrer sagt Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits Bin der Mario, 26 Jahre alt/jung und schon immer begeisterter Opel Fan/Fahrer gewesen. Derzeit besitze ich einen Ascona C und...
A

Ascona C1.3S

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
1
Alter
41
Ort
Steyregg
Hallo allerseits

Bin der Mario, 26 Jahre alt/jung und schon immer begeisterter Opel Fan/Fahrer gewesen.

Derzeit besitze ich einen Ascona C und habe eine menge opel neuteile die ich gerne aus meiner sammlung verkaufen möchte.

Ascona C Teile würde ich auch tauschen bzw suche ich ^^

Gruss Mario
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo Mario,

sei willkommen und viel Spass hier.

Du weist aber schon, dass hier Vectra-Fahrer A,B,C und einige Signum-Fahrer unterwegs sind?

Soll jetzt nicht heissen, dass hier nicht auch Ascona-Fahrer zu finden.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Der Ascona Fahrer sagt Hallo

Der Ascona Fahrer sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

    Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Grüße aus Greiz

    Grüße aus Greiz: Guten Tag Jungens :super: Hallo Phil, Robert und Denny 8) Osch ist so lange her und da habe ich mich dann doch mal aufraffen können und mich mal...
  • Grüße aus Greiz - Ähnliche Themen

  • domingo der neue aus der Hauptstadt

    domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Hi, grüße aus dem Saarland.

    Hi, grüße aus dem Saarland.: Ich bin 47 Jahre alt, habe vor ca. 30 Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin begeisterter Opelfahrer. Habe 1987 meinen 2. Kadett C Coupe nach einem...
  • Grüße aus Greiz

    Grüße aus Greiz: Guten Tag Jungens :super: Hallo Phil, Robert und Denny 8) Osch ist so lange her und da habe ich mich dann doch mal aufraffen können und mich mal...
  • Oben