Den will ich....

Diskutiere Den will ich.... im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; ....haben! Moin! Leutz schaut Euch die Kiste mal an! Gruß Frank
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Moin Frank, ganz genau meine Kragenweite. Du fährst ihn von Montag bis Donnerstag, ich von Freitag bis Sonntag. Sehr schickes Teil
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ist ja schon etwas älter! Aber der ist absolut der Hammer! Wünsche mir das Opel mal solche Autos in Serie baut, halt etwas humaner, mal einen OpelSupersportwagen!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Trifft sich gut, ich brauch noch ne Winterbitch. :hammer:

Goiles Ding
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Gefällt mir.... ;-))

Aber krich ich da auch nen Kindersitz und nen kinderwagen rein ;(

Aber so fürn sommer auch net schlecht. Nur wie erkläre ich das meiner Frau???????
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
tut mir leid aber den find ich voll hässlich ^^

ich mein allein die aussenspiegel , bähh :hammer:

naja gut die felgen sind ganz ordentlich ^^
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Falls ihr ne Großbestellung aufgebt, vergeßt nicht auf meinen...

Zitat von casi
Nur wie erkläre ich das meiner Frau???????
Die Frage stelle ich mir ebenfalls, aber das wird sich von alleine klären, wenn sie mal mitgefahren sind.


Gruß, Tommy
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Also ich würd auch einen nehmen wenns geht ;(
sieht schu toll aus
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ja schönes auto, aber wer hier im forum könnte den wohl bezahlen...nicht ein einziger.
rentiert sich die serienproduktion nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

wurd zwar leider net gebaut , aber den hätten wir eh als "forumsleistung" kaufen müssen .
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Da hat wohl einer recht! Den wird sich keiner aus dem Forum leisten können,

ABER,.....................

ab in die Werkstatt Jungs, den bauen wir uns alleine! Astra Coupé her! Lumma Breitbau dran! V8 besorg ich einen! ordentlichen Supercharger drauf und Flügeltüren..........können wir weg lassen!...... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
 
Thema:

Den will ich....

Oben