Den Fighti sein alter Kompressor bei Ebay

Diskutiere Den Fighti sein alter Kompressor bei Ebay im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich bin beim stöbern gerade auf den Fighti sein alten Wagen gestoßen Ebay Artikelnr 330525204566
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich bin beim stöbern gerade auf den Fighti sein alten Wagen gestoßen

Ebay Artikelnr 330525204566
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
hmmm sahh der von aussen nicht mal besser aus... schade das der schon wieder verkauft wird...so ein guter Umbau muss doch in gute Hände gehen...naja..:nein:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich glaube nicht das es figthi is der das ding da verkauft... der text schaut mir irgendwie eher semiprofessionell aus.... denke das wird der neue besitzers des wagens sein^^
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sehr sehr Traurig das so ein Fahrzeug jetzt bei ebay steht. Fighty wird sich ärgern!!!!
Vor allem ist nichts passiert nachm verkauf!!!

mfg ZEro
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
bei der Beschreibung kauft den eh keiner. Schade für Fightclub für seine Arbeit. Aber in DEM Zustand ohne Steuergerät (warum eigentlich?) ist es einfach nur ein Geldgrab...
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Hmm,
mann hätte mal die Blätter aus dem Motorraum entfernen sollen.
Sehr schade um den Umbau. Mal schauen ,wer ihn jetzt weiter "umbaut".
Dazu braucht man auch Fightis Wissen.
Die unendliche Geschichte.
 
F

FB711

Frischling
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
13
Irgendwie sieht der total verratzt aus,........

Scheint ja auch die ganze Zeit draußen gestanden zu haben.

Aber die Artikelbeschreibung ist ja mal der Hammer.
z.B.: 95er Auspuff mit Fächerband
290er Sportbremse
16 Zoll !!!!!!!!! Waren doch 17Zoll
usw.........

Und die Krönung ist ja im Text:
".....läuft super"
und zum Schluss der Artikelbeschreibung
"muss mit Hänger geholt werden, da er wegen falschen Steuergerät nicht läuft!"

Ähm ja ne ist klar.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Es ist echt schade drum... Ich hoffe das er es nicht sieht, wie die Kiste jetzt aussieht, dafür hat er einfach zu viel Arbeit in den Wagen investiert!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
War nicht mal ne Idee vom Forumsfahrzeug da?
DAS WÄRE DOCH DAS IDEALE!!!!
Wenn sich das realisieren lassen könnte....



Aber wenn ich mir die Spenden-Leiste oben anschau:nein:

Scheitert ja bei der Gemeinschafft eh schon am Geld
von daher wirds auch nie zu so nem Auto kommen und es bleibt zu hoffen das der Vectra in GUTE und FACHMÄNNISCHE Hände kommt
 
F

FB711

Frischling
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
13
Ich glaub den ist das mittlerweile Bockwurst.... der baut eh nicht mehr viel. Er hat ja noch den A-X. Da ist er doch gut bedient... 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich denke niemand der über eine lange Zeit sein Herzblut in so ein Projekt steckt ist es egal wenn er den später in schlechten Zustand in irgendeiner Ecke stehen sieht.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ja klar,aber scheint doch damit abgeschlossen zu haben!!!Solange er seinen gewünschten Geldbetrag dafür bekommen hat,ist doch alles i.O!!!
Ich würde meinen nie verkaufen nach so einen Umbau er würde ich ihn dauerhaft in garage stellen bis ich wieder kohle hab für mein projekt.....
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also so wie er beim Forums treffen geredet hat macht er sich schon noch gedanken drüber denn da meinte er schon das der Typ den Vecci wieder los werden will. Fighti hatte sich auch schon gedanken über den rückkauf gemacht. In wie weit das jetzt aussieht weiß ich natürlich nicht!

Ich bin aber auch der meinung von Panki , wenn du so viel Zeit in so ein Auto investiert hast geht sowas nicht an einem Spurlos vorbei.


mfg Zero
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab mit jens dürber gesprochen, er meinte nur er hat es kommen sehen.
seit neuesten is er unter die modellbauer gegangen und bastelt nu an modellhelis :ja:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Oh ja Modellbau, in dem Hobby kann man auch gut Geld versenken! Hab ich auch Ewigkeiten betrieben, aber bin auf dem Boden geblieben und hab Offroad Verbrenner zusammen gebastelt8)
 
Thema:

Den Fighti sein alter Kompressor bei Ebay

Den Fighti sein alter Kompressor bei Ebay - Ähnliche Themen

  • [Sonstiges] Der Fighti ist wieder da

    Der Fighti ist wieder da: Hab gerade durch zufall gesehen, dass sich der Jens wieder angemeldet hat bei uns Guckt mal...
  • [Besprechung] Rubriken ohne Mod, Mod Situation

    Rubriken ohne Mod, Mod Situation: Mir ist aufgefallen das seit dem der Fighti weg ist manche Rubriken nur einen Moderator haben bzw. Show & Shine sogar gar keinen. klar kümmern...
  • Der Fighti in der Flash

    Der Fighti in der Flash: Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
  • Der "Fighti" ist wieder zurück

    Der "Fighti" ist wieder zurück: Hallöchen liebe Kollegen, Ich wollte euch bloß sagen, das ich meine Rückkehr nur mache, weil es einfach ne geile Zeit irgendwo war, so viele...
  • Der "Fighti" ist wieder zurück - Ähnliche Themen

  • [Sonstiges] Der Fighti ist wieder da

    Der Fighti ist wieder da: Hab gerade durch zufall gesehen, dass sich der Jens wieder angemeldet hat bei uns Guckt mal...
  • [Besprechung] Rubriken ohne Mod, Mod Situation

    Rubriken ohne Mod, Mod Situation: Mir ist aufgefallen das seit dem der Fighti weg ist manche Rubriken nur einen Moderator haben bzw. Show & Shine sogar gar keinen. klar kümmern...
  • Der Fighti in der Flash

    Der Fighti in der Flash: Hey Kollegen, wurde mit der Aprilausgabe der Flash heut überrascht!!!!1 MEIN VECTRA IN DER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsst ihr...
  • Der "Fighti" ist wieder zurück

    Der "Fighti" ist wieder zurück: Hallöchen liebe Kollegen, Ich wollte euch bloß sagen, das ich meine Rückkehr nur mache, weil es einfach ne geile Zeit irgendwo war, so viele...
  • Oben