[Lustig] Deine Mudda-Witze, ein bisschen Humor sollte man haben

Diskutiere Deine Mudda-Witze, ein bisschen Humor sollte man haben im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bisschen Humor sollte man haben ansonsten bitte nicht anklicken. Steh zwar nicht drauf andere zu beleidigen aber das kann man sich mal anhören...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bisschen Humor sollte man haben ansonsten bitte nicht anklicken.

Steh zwar nicht drauf andere zu beleidigen aber das kann man sich mal anhören.

Hab Tränen gelacht :kaputt:

 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Deine Mudda witze, bisschen Humor sollte man haben

Die sind genau so gut wie die "deine Mudder Witze"
Sind paar lustige dabei. 8)

 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
AW: Deine Mudda witze, bisschen Humor sollte man haben

das is aber auch nich schlecht....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Deine Mudda witze, bisschen Humor sollte man haben

Haha ja kenn ich das iss geil :kaputt:

Aber sie ist wenigstens ehrlich :151::kaputt::kaputt:
 
Thema:

Deine Mudda-Witze, ein bisschen Humor sollte man haben

Deine Mudda-Witze, ein bisschen Humor sollte man haben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6

    Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6: Guten Abend allerseits, vor ca. zwei Wochen ist mir zum ersten Mal ein Kühlschlauch geplatzt. Eigentlich keine große Sache, dachte ich zumindest...
  • Opel Vectra B Tieferlegung (ein Witz!)

    Tieferlegung (ein Witz!): hallo liebe Opel Freunde als ich eben meinen Vectra aus der Werkstatt holte traf mich fast der Schlag! Ich hatte ihn heute morgen dorthin gebracht...
  • Opel Vectra B Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!

    Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!: Hallo Leute, ich weiß nicht aber der Z18XE ist mal so ne *******........ Ich habe eine Gruppe A von FM und es kommt einfach nichts an sound...
  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz

    Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz: Hi, die Reichweitenanzeige in meinem 2007er Signum, 1,8 140 PS ist wohl ein Witz !!! Durchschnittsverbrauch 8,4 l seit fast 6000km, tanke ich...
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6

    Kühlwasserschlauch Opel Vectra A 2,5 V6: Guten Abend allerseits, vor ca. zwei Wochen ist mir zum ersten Mal ein Kühlschlauch geplatzt. Eigentlich keine große Sache, dachte ich zumindest...
  • Opel Vectra B Tieferlegung (ein Witz!)

    Tieferlegung (ein Witz!): hallo liebe Opel Freunde als ich eben meinen Vectra aus der Werkstatt holte traf mich fast der Schlag! Ich hatte ihn heute morgen dorthin gebracht...
  • Opel Vectra B Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!

    Z18XE und Gruppe A sind graunvoll.... was soll ich tun? HILFE!: Hallo Leute, ich weiß nicht aber der Z18XE ist mal so ne *******........ Ich habe eine Gruppe A von FM und es kommt einfach nichts an sound...
  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz

    Reichweitenanzeige Bordcomputer ein Witz: Hi, die Reichweitenanzeige in meinem 2007er Signum, 1,8 140 PS ist wohl ein Witz !!! Durchschnittsverbrauch 8,4 l seit fast 6000km, tanke ich...
  • Oben