dbilas

Diskutiere dbilas im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gude zusammen, will mir demnächst von dbilas das Flowmaster-Flow Pip kit kaufen.für meinen 2,2direct 114kw hat da jemand erfahrungen und was...
J

janisven

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
22
Alter
43
Ort
of/hessen
gude zusammen,

will mir demnächst von dbilas das Flowmaster-Flow Pip kit kaufen.für meinen 2,2direct 114kw
hat da jemand erfahrungen und was bringt es ungefähr?

gruss sven:151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

keiner da der mit dbilas erfahrungen gemacht hat?schade:P
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Ich habe besagte Teile am 1.8er. Leistung bringt es nicht. Der Motor dreht etwas agiler hoch und der Sound ist brummiger.
 
J

janisven

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
22
Alter
43
Ort
of/hessen
naja,leistung sollte es schon etwas bringen.
vieleicht wäre dan das kit von K&N besser.
weis noch nicht.beim kit von K&N ist ja die sache mit dem tüv.
musstest du das kit von dbilas eintragen oder ging das so.
mfg sven
 
A

anwill

Gast
K&N bringt dir auch keine Leistung, nur eine leere Geldbörse.
 
K

Kuzo1986

Gast
Also für das Flowpipe gibts ne ABE und für den Flowmaster gibts ein §19(3) Gutachten. Der Master muss aber in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
 
J

janisven

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
22
Alter
43
Ort
of/hessen
ist die nur einzutragen mit orginal auspuffanlage oder ging das auch mit sportanlage?

mfg sven
 
K

Kuzo1986

Gast
Der Flowmaster hat keinerlei Auflagen im Gutachten. Sprich du kannst einen Sportauspuff dazu nutzen, mach ich auch so.
 
J

janisven

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
22
Alter
43
Ort
of/hessen
wunderbar:151:
danke für die auskunft.
 
Thema:

dbilas

dbilas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Oben