Dbilas Flowtec Flowmaster Flowpipe

Diskutiere Dbilas Flowtec Flowmaster Flowpipe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey war die tage in essen und hab da dei dbilas das flowtec saugrohr den flowmaster und flowpipe gesehen! dbilas gibt duchr diese sachen ein...
bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
34
hey war die tage in essen und hab da dei dbilas das flowtec saugrohr den flowmaster und flowpipe gesehen!
dbilas gibt duchr diese sachen ein leistunds steigerung um ca 27 ps an beim x20xev auf 163ps!was haltet ihr so davon?
hat jemand erfahrung damit?
kann man der sache trauen?
bringt es wirklich die leistung?
würd mich über paar komentare und hilfe freuen hätte gerne ein paar ps mehr in meinem vectra!
oder was gibt es für alternativen zur leistungs steigerung?

gruß bene
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: dbilas flowtec flowmaster flowpipe

also kumpel von meinem bruder der hat an gtc 1.8 125 ps der hat sich des steuergerät bei eds umprogramiern lassen auf 140 ps und durch des flowtec hat der laut prüfstand jetzt 165 ps also bringt des schon einiges :151: aber des is ja auch net ganz billig glaub ich
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: dbilas flowtec flowmaster flowpipe

kauf dir lieber ein paar scharfe nocken kommste billiger weg und haste mehr von ^^

siehe forumsbereich 'erfahrungsberichte'
 
Thema:

Dbilas Flowtec Flowmaster Flowpipe

Dbilas Flowtec Flowmaster Flowpipe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV

    Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV: Hallo Zusammen, da mein Vectra B geschlachtet wird/wurde trenne ich mich von meinen Dbilas Teilen. nähere infos hier: Opel X20XEV Tuning...
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

    [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

    DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

    Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

    Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV

    Dbilas Flowtec Saugrohr, Sportnockenwellen und Steuergerät Vectra B X20XEV: Hallo Zusammen, da mein Vectra B geschlachtet wird/wurde trenne ich mich von meinen Dbilas Teilen. nähere infos hier: Opel X20XEV Tuning...
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

    [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
  • Opel Vectra B DBilas Flowtec Frage

    DBilas Flowtec Frage: Moin moin, ich habe gestern mein DBilas Flowtec in meinen Vectra eingebaut (x16xel). In der Beschreibung steht, dass man zwei Anschlüsse an von...
  • Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev

    Suche bdr c20xe und Dbilas Flowtec x20xev: Ich suche einen verstellbaren benzindruckregler für c20xe und ein flowtec saugrohr fürn x20ev
  • Oben