dbilas einzeldrossel am vectra 2000 4x4

Diskutiere dbilas einzeldrossel am vectra 2000 4x4 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! hab mir die tage die einzeldrossel von dbilas an meinen 2000er geschraubt! nun habe ich folgendes problem! laut dbilas ist es nicht möglich...
C

c20xe elite

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
18
Alter
44
Ort
franken
hallo!
hab mir die tage die einzeldrossel von dbilas an meinen 2000er geschraubt!
nun habe ich folgendes problem!
laut dbilas ist es nicht möglich diese einzutragen da die achsübersetzung kürzer ist als vom fronttriebler!
nun müsste ich meinen funktionierenden allrad zum frontler umbauen und das getriebe von einem normalen f20 einbauen um die sache durch den tüv zu bekommen!
hat es irgend jemand geschafft ohne diesen umbau die anlage eingetragen zu bekommen???
wenn ja wie,bzw wo???
(auf legalem weg)
 
Thema:

dbilas einzeldrossel am vectra 2000 4x4

dbilas einzeldrossel am vectra 2000 4x4 - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

    Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Vectra A mit Einzeldrossel

    Vectra A mit Einzeldrossel: Opel mit Dbilas-tuning - Pkw: Detailansicht
  • Nockenwellen DBilas 260°

    Nockenwellen DBilas 260°: Nockenwellen DBilas 260° Hallo, Verkaufen ein paar Nockenwellen der Firma DBilas für 1,4 16V bis 1,8 16V (Smallblock Motoren) zb. x16xel etc...
  • biete c20xe mit dbilas einzeldrossel

    biete c20xe mit dbilas einzeldrossel: weil ich mein 2000er jetzt bald auf let umbaue müssen einige sachen weg die ich nicht mehr brauche. da wäre der motor,laut vorbesitzer jetzt...
  • Einzeldrossel?

    Einzeldrossel?: Hallo, ich habe in meinem Vectra B X20XEV, die 260° Nocke von Manzel verbaut und dazu einen Irmscher Fächerkrümmer mit Bastuck Gruppe A inklusive...
  • Einzeldrossel? - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

    Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Vectra A mit Einzeldrossel

    Vectra A mit Einzeldrossel: Opel mit Dbilas-tuning - Pkw: Detailansicht
  • Nockenwellen DBilas 260°

    Nockenwellen DBilas 260°: Nockenwellen DBilas 260° Hallo, Verkaufen ein paar Nockenwellen der Firma DBilas für 1,4 16V bis 1,8 16V (Smallblock Motoren) zb. x16xel etc...
  • biete c20xe mit dbilas einzeldrossel

    biete c20xe mit dbilas einzeldrossel: weil ich mein 2000er jetzt bald auf let umbaue müssen einige sachen weg die ich nicht mehr brauche. da wäre der motor,laut vorbesitzer jetzt...
  • Einzeldrossel?

    Einzeldrossel?: Hallo, ich habe in meinem Vectra B X20XEV, die 260° Nocke von Manzel verbaut und dazu einen Irmscher Fächerkrümmer mit Bastuck Gruppe A inklusive...
  • Oben