Opel Vectra C Dbilas Chiptuning

Diskutiere Dbilas Chiptuning im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, wollte mal Fragen ob einer von euch schon mal erfahrungen mit DBILAS im bezug auf Chiptuning inkl. Abstimmung auf dem Leitungsprüfstand...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Hi Leute,

wollte mal Fragen ob einer von euch schon mal erfahrungen mit DBILAS im bezug auf Chiptuning inkl. Abstimmung auf dem Leitungsprüfstand gemacht hat.


Hätte da nämlich interesse dran....

Denn Preislich ist es ok und Dbilas ansich ist ja auch keine unbeschriebene Firma.

LG
Urkraft-2
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die haben jede Menge Know How!

Und Programmiergeräte,welche auch die Hersteller haben.

Zudem hab die gute "Connection" zu Opel,wo bei Problemen schnell und gut weitergeholfen werden kann!

Meistens kommt auch mehr Leistung raus als die angeben.
Angaben von denen sind immer Mindestangaben!

Willst du aus Hamburg da hin fahren?

Is ja schon 'ne gute Strecke!
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Ja würde ich evtl. machen.

Kann dann mit Schatzi ein bissel Urlaub machen und das dann damit verbinden...

So zumindest mein plan bzw. die vorstellung...

Danke aber schonmal für die Info...

Ich hatte es mir fast schon gefacht aber bei Chiptuning an meinen Z20NET war ich mir halt nicht so sicher da man Dbilas ja eher von anderen Produkten her kennt...

LG Urkraft-2
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Frag aber vorher ob die Zeit haben,nicht einfach hin fahren!

Da im Ort gibt es eine absolut spitzenmässige Pizzaria!

Die beste die ich kenne.

Lexmaul ist auch da um die Ecke (5min zu Fuß)
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Ja das werde ich bestimmt machen.

Momentan bin ich ja noch am orientieren was das angeht...
Wenn dann werde ich auch erst im Frühjahr dazu kommen...
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
ich hab gehört, dass manche Tuningfirmen Winterangebote raushauen. Halt da einfach mal die Augen offen, vllt haste ja Glück :)
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Ja mache ich,

ESD macht es momentan das kostet die Phase 1 399,00 €.

Aber wegen der neuen Auspuffanlage würde ich die Phase 1 doch gerne auf dem Prüfstand abstimmen lassen...

Oder kennt jemand von euch hier im Norden einen ordenlichen Tuner der was von seinem Handwerk versteht...

LG
 
C

christian0812

Gast
Wobei EDSauch auf Prüfstand abstimmt..einfach mal anfragen..


ich war am WE jetzt bei DBilas..hatte schon Nocken von denen drin und hab mir jetzt Software aufspielen lassen..allerdings ne vorgefertigte von denen.

Zieht sauber durch der Wagen und ich hab nochmals bissl was gemerkt mit der Software obwohl die Nocken auch so schon gut was gemacht haben..

Kann die Firma nur empfehlen!! Und Service und Beratung von denen sind TOP
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Gerni das machen wir selber... hab da noch nen Lötkolben...;(
 
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Nö in diesem fall leider nicht aber könnten ja bei deinem kleinen hand anlegen und loslöten:-):-):-)
 
Thema:

Dbilas Chiptuning

Dbilas Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Oben