Dauerstromkabel DIN-Stecker

Diskutiere Dauerstromkabel DIN-Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,hätte mal nee kurze Frage.Der DIN-Stecker (der originale,-der ans Radio kommt) welche Kabelfarbe ist dort Zündungsplus?Dauerplus...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo zusammen,hätte mal nee kurze Frage.Der DIN-Stecker (der originale,-der ans Radio kommt) welche Kabelfarbe ist dort Zündungsplus?Dauerplus sollte wohl der rote sein?MfG Thomas
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Klemme15 ist SCHWARZ!!8) Zumindest am Stecker vor dem Block!
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
@VectraGirl........................T O L L JUHU bist du witzig:kaputt:

Gibts hier auch Erwachsene Mitglieder:nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das Ist Tatsache!

Ich Mein Das Volkommen Ernst!
Im Auto selber ist alles was Zündung führt schwarz!
Zumindest alles was Serie ist.
Zubehör Kabelbäume sind da außen vor, da ist schwarz zu 90% Masse!
IM Auto ist Masse normalerweise immer braun, Ich weiß auch nicht was sich die Zubehör-industrie dabei gedacht hat die Farben zu ändern, aber die hats getan.

Hab ich dich bei der ZV Geschichte verarscht?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
@ VectraGirl :Hab ich dich bei der ZV Geschichte verarscht?????????

Nein sehr geholfen:151:

Habe dich aber auch schon beschützt:151: (hier im Forum,meine ich natürlich)

naja,diese Geschichte ist wohl jetzt mehr als dumm gelaufen:bowdown:

Im Auto selber ist alles was Zündung führt schwarz!
ja stimmt ja auch,jetzt wo ich es lese..........................,hoffe du kannst mir verzeihen...................8) MfG Thomas
 
Thema:

Dauerstromkabel DIN-Stecker

Dauerstromkabel DIN-Stecker - Ähnliche Themen

  • 1-DIN Radio einbau

    1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

    Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten - Ähnliche Themen

  • 1-DIN Radio einbau

    1-DIN Radio einbau: Servus miteinander, hat jemand eine Ahnung wie man ein 1-DIN Radio im Vectra A fest macht. Mein Radio liegt im Schacht drinnen aber ich bin noch...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

    Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Oben