Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Diskutiere Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
Flash1908

Flash1908

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
35
Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04.

Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also habe ich das Forum durchsucht und festgestellt das es am Relais liegen könnte.

Ich nun raus ins Auto vorher noch kurz im Buch: Jetzt Helf ich mir selbst. gelesen wie man den Lichtschalter ausbaut da dahinter die Relais sind.

Also Lichtschalter ausgebaut ala Buch, dabei muss man den Schalter eindrücken und nach rechts drehen bis die Verriegelung einrastet und dann kann man das ganz Teil rausziehen. Als ich das draußen hatte habe ich daran rum gedreht um zu sehen wie die Verriegelung funktioniert. Naja nach Relais gesehen festgestellt das es defekt ist, Lichtschalter wieder eingebaut.

Und nun ist der Lichtschalter auf Stellung Null und wenn ich das Auto starte ist das komplette Licht an, also vorn und hinten. Geht nicht mehr auszuschalten.

Würde gern den Uhrzustand wieder herstellen, also ich möchte entscheiden ob ich mit Licht fahre oder nicht.

Für hilfreiche Antworten wär ich dankbar.

PS: Innenraumlüfter geht nach wie vor nur auf Stufe 4.
 
Thema:

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vorderradbremse ABS macht geräusche

    Vorderradbremse ABS macht geräusche: Hallo Gemeinde mein Vectra 1,8l,Bj 2001 hat geräusche bzw. verhält sich beim bremsen so als würde das ABS aktiv werden/ sein obwohl überhaupt...
  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra B Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden

    Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden: Hallo leute habe mir vor kurzem nen Vectra B zugelegt motor ist der y26se 178000 km nun ja nun zu meinem anliegen das auto hatte schon beim kauf...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Blinker spinnt??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vorderradbremse ABS macht geräusche

    Vorderradbremse ABS macht geräusche: Hallo Gemeinde mein Vectra 1,8l,Bj 2001 hat geräusche bzw. verhält sich beim bremsen so als würde das ABS aktiv werden/ sein obwohl überhaupt...
  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra B Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden

    Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden: Hallo leute habe mir vor kurzem nen Vectra B zugelegt motor ist der y26se 178000 km nun ja nun zu meinem anliegen das auto hatte schon beim kauf...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Oben