Daten C20xe

Diskutiere Daten C20xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hat jemand nen c20xe im Vectra A eingebaut? Könnte mir jemand den Fahrzeugschein kopieren, denn ich hab mal mit dem Tüv gesprochen und er...
G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
76
Hallo!
Hat jemand nen c20xe im Vectra A eingebaut? Könnte mir jemand den Fahrzeugschein kopieren, denn ich hab mal mit dem Tüv gesprochen und er meinte das Eintragen des Motors wäre kein Problem, aber er braucht die Daten (Fahrgeräusch, Standgeräusch usw damit er das in die Papiere eintragen kann)!
Könnt mir auch mailen!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz mal die Suche es gibt nen Umrüstkatalog, aber eigentlich müßte der Tüvler sowas auch haben! Aber Opel schickt diese auch raus wenn man sich mal an diese wendet!
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Moin,
also ich häötte da ne Kopie von nem 2000er Brief anzubieten, einen umrüstkatalog und eine unbedenklichkeitsbescheinigung von den FOH das alles fachgerecht eingebaut worden ist. bei interesse eine PN bitte an mich

MFG
 
Thema:

Daten C20xe

Daten C20xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • [Anfrage] Vectra B 3D Daten gesucht

    Vectra B 3D Daten gesucht: Hi Leute, auch nach suche im Bord und bei Goggle, habe ich leider nicht wirklich was gefunden, weis einer von euch wo man 3D Daten vom Vectra...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

    Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • Steuergerät C20XE

    Steuergerät C20XE: Hallo, suche ein Steuergerät für meinen 2000er, da das STG wohl das Problem meines Motors ist. Also es hat folgende Daten: GM 90 410 501, TYP GX...
  • Steuergerät C20XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • [Anfrage] Vectra B 3D Daten gesucht

    Vectra B 3D Daten gesucht: Hi Leute, auch nach suche im Bord und bei Goggle, habe ich leider nicht wirklich was gefunden, weis einer von euch wo man 3D Daten vom Vectra...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

    Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • Steuergerät C20XE

    Steuergerät C20XE: Hallo, suche ein Steuergerät für meinen 2000er, da das STG wohl das Problem meines Motors ist. Also es hat folgende Daten: GM 90 410 501, TYP GX...
  • Oben