Das MEIN-TUNING.com -Team stellt sich vor

Diskutiere Das MEIN-TUNING.com -Team stellt sich vor im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; "Das MEIN-TUNING.com -Team stellt sich vor" Zum Team gehören Elite der das Mein-Tuning.com -Board ins Leben gerufen hat. Beruflich ist er...
Elite

Elite

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
12
Alter
44
Ort
BW
"Das MEIN-TUNING.com -Team stellt sich vor"

Zum Team gehören Elite der das Mein-Tuning.com -Board ins Leben gerufen hat. Beruflich ist er Teilehändler und Teilzeit-Tuner, womit er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

Sein Handlanger Potsdamer, der Beruflich und Privat an Autos schraubt, steht ihm da tatkräftig und gleichberechtigt (auch wenn er das nicht glaubt^^) zur Seite. Die Beiden verbindet das gemeinsame Hobby und die Freude an getunten Autos.

Mein-Tuning.com soll die Basis für die Leute sein, die auch gerne einmal über den eigenen Tellerrand hinausschauen wollen und sich auch für Tuning anderer Marken interessieren. Natürlich gibt es aber auch für jede Marke ein eigenes Sub-Forum, sodass jeder seinen Platz bei uns finden kann.

Neben den forenüblichen Gimmicks wie einer Galerie mit Votingfunktion und Boards zum diskutieren wollen wir hin und wieder Besonderes bieten, wie zum Beispiel einen webweiten foren-und markenübergreifenden Car-Voting-Wettbewerb, einem Jahreskalender mit den 12 besten Fahrzeugen des Vorjahres und und und...

Nun denn, das Board ist seit 24.01.2007 online, wir sind also noch eine recht kleine Gemeinde. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen bald bei uns begrüßen zu können.

@Webmaster: Ihr seid herzlich eingeladen, einen Banner bei uns zu schalten.

Bis bald,

Elite & Potsdamer
Mein-Tuning.com - Team
 
Elite

Elite

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
12
Alter
44
Ort
BW
Grüße euch,

es gibt wieder Neuigkeiten! In den nächsten Wochen wollen wir in Kooperation mit diversen KfZ-Teilehändlern eine neue Form des Handelns aufbauen.

Hierzu entsteht ein separates Forum, indem ihr User posten könnt, zu was für einem Produkt ihr gerne Angebote hättet.

Beispiel:
Ich suche einen Kamei Heckspoiler für meinen Passat Limo (Schlüsselnummer XXXX XXX). Bitte um zahlreiche Angebote!

Die Händler unterbreiten euch ein Angebot via PN und ihr könnt euch entscheiden, welches Angebot euch zusagt und gleich zugreifen.

Weitere Infos hierzu demnächst...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
klingt gut... mal sehn ob das auch so gut klappt wie ihr euch das vorstellt...
 
Elite

Elite

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
12
Alter
44
Ort
BW
Es geht langsam in die heiße Phase. Die Software soll demnächst ausgesucht werden. Für Wünsche, Anregungen und Kritik sind wir im voraus dankbar...
 
Elite

Elite

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
12
Alter
44
Ort
BW
Wir haben heute unseren Tuningteile-Katalog eröffnet. Darin können User die selbst verwendeten Tuningteile beschreiben und bewerten und somit Anderen dabei helfen sich für oder gegen das Produkt zu entscheiden.

Es würde uns freuen, wenn ihr auch eure Erfahrungen mitteilt.

Grüßle

mein-tuning.com - TEAM
 
Thema:

Das MEIN-TUNING.com -Team stellt sich vor

Das MEIN-TUNING.com -Team stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

    Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Oben