Das bin ich

Diskutiere Das bin ich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, mein Name ist Mathias, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Augsburg. Fahre nun seit Ende November einen Vectra B Caravan 2.0 16V...
M

mz5188

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein Name ist Mathias, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Augsburg. Fahre nun seit Ende November einen Vectra B Caravan 2.0 16V und bin bis jetzt ganz zufrieden.

Angefangen habe ich mit einem Corsa B, auf den ein Astra F-CC und ein Astra F Caravan folgten.

Falls ihr noch Fragen zu mir oder meinem Auto habt, dann könnt ihr mich ja gerne anschreiben.:151:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Herzlich Willkommmen und viel Spaß mit deinem neuem Gefährt.
 
Thema:

Das bin ich

Oben