[Lustig] Das Archiv Kurioser Auktionen bei eBay

Diskutiere Das Archiv Kurioser Auktionen bei eBay im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, wer lustige auktionen sehen will der soll das mal anklicken. mfg Kuriose Auktionen bei eBay
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Find das noch viel kurioser, dass es Leute gibt, die sowas kaufen...
:kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Der 2,40m hulk hätte mir aber auch gefallen 8)8)8)

Aber ist wirklich schon krass :kaputt:
 
1

19askard84

Mitglied
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Aber das Fotoalbum der Ex hat auch etwas, oder der Entenmist
Aber wie heißt ein Sprichwort.
"Es steht jeden morgen ein dummer auf, du musst Ihn nur finden!"
Das trifft hier voll zu
Aber voll zum schreien
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Den DeLorean find ich genial.Ob de dafür ne Zulassung bekommst?
Die großen Augen beim TÜV würd ich gern sehn!8)
 
Thema:

Das Archiv Kurioser Auktionen bei eBay

Das Archiv Kurioser Auktionen bei eBay - Ähnliche Themen

  • Kanibale

    Kanibale: Zieht euch ma den rein! Ganz anschauen lohnt sich:kaputt::kaputt::kaputt: Kadim Sanli » politik » Cartoonland - Lustige Videos, witzige Bilder...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Neue Idee fürs Board !

    Neue Idee fürs Board !: Neue Idee für´s Board ! Ich setze den Thread mal hier hinein weil ich erst eure Meinung hören wollte, bevor man die User fragt ! Und zwar hatte...
  • [Software] Mein PC is krank !!

    Mein PC is krank !!: Hallo ! ich hab ein Problem !! Normalerweise krieg ich ja den Computer-Schmarrn immer hin - aber heute hab ich ein Problem !! Ich hab ME als...
  • ABE-Archiv und vieles mehr

    ABE-Archiv und vieles mehr: nunja der sven hat nun mein abe-archiv üdernommen weil ich keine zeit mehr habe. desweiteren hat er ein vectra-portal auf gebaut was sich sehen...
  • ABE-Archiv und vieles mehr - Ähnliche Themen

  • Kanibale

    Kanibale: Zieht euch ma den rein! Ganz anschauen lohnt sich:kaputt::kaputt::kaputt: Kadim Sanli » politik » Cartoonland - Lustige Videos, witzige Bilder...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Neue Idee fürs Board !

    Neue Idee fürs Board !: Neue Idee für´s Board ! Ich setze den Thread mal hier hinein weil ich erst eure Meinung hören wollte, bevor man die User fragt ! Und zwar hatte...
  • [Software] Mein PC is krank !!

    Mein PC is krank !!: Hallo ! ich hab ein Problem !! Normalerweise krieg ich ja den Computer-Schmarrn immer hin - aber heute hab ich ein Problem !! Ich hab ME als...
  • ABE-Archiv und vieles mehr

    ABE-Archiv und vieles mehr: nunja der sven hat nun mein abe-archiv üdernommen weil ich keine zeit mehr habe. desweiteren hat er ein vectra-portal auf gebaut was sich sehen...
  • Oben