Dann will ich mich auch mal vorstellen

Diskutiere Dann will ich mich auch mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich bin der Micha, bin 43 jahre alt und aus der Nähe von Kassel und habe einen Vectra B EZ 1999. Auch wenns ne alte Kiste ist, liebe ich...
V

Vectramichl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
0
Hi,
ich bin der Micha, bin 43 jahre alt und aus der Nähe von Kassel und habe einen Vectra B EZ 1999.
Auch wenns ne alte Kiste ist, liebe ich meinen alten Vectra.
Bissl tiefer isser und so ein paar Sachen werd ich auch noch dran machen.
Achja, nur der Vollständigkeit halber.
Das ist nicht mein erster Vectra, angefangen hab ich in den 90igern mit einem Vectra A 2.0 i, über einen Vectra 2000 16V über noch ein paar
Vectras bis zu dem den ich jetzt habe.
Ich liebe die alte Kiste weil er mich noch nie im Stich gelassen hat und man vor allem eigentlich fast alles selbst machen kann.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
 
Thema:

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Oben