Dann will ich auch mal

Diskutiere Dann will ich auch mal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Hi Hallo ich heiße Markus bin 28 Jahre alt und komme aus Wesel. Ich fahre einen Vectra B Edition 100 von 1999 mit 1,6 l 16 V Motor. Habe dieses...
John McLane

John McLane

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
6
Alter
47
Ort
Wesel
Hi Hi
Hallo ich heiße Markus bin 28 Jahre alt und komme aus Wesel. Ich fahre einen Vectra B Edition 100 von 1999 mit 1,6 l 16 V Motor. Habe dieses fahrzeug günstig erworben da ich einen bekannten habe der Autoverkäufer ist. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem fahrzeug. Noch befindet sich das fahrzeug im originalzustand.

So das wars erstmal. ich hoffe auf gute zusammenarbeit
 
Thema:

Dann will ich auch mal

Oben