Dann werd ich mich auch mal vorstellen!!!

Diskutiere Dann werd ich mich auch mal vorstellen!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :wink1: :wink1: :wink1: :wink1: Tja was gibts viel zu sagen????? Komme aus Wien und bin absolut überzeugter Opel bzw. Vectra A Fahrer!!! Ich...
Mike82

Mike82

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
0
Alter
41
:wink1: :wink1: :wink1: :wink1:

Tja was gibts viel zu sagen?????

Komme aus Wien und bin absolut überzeugter Opel bzw. Vectra A Fahrer!!!
Ich arbeite bei Opel im Ersatzteilverkauf also sitze ich damit genau an der Quelle für meine Interessen, und kann somit auch fast alles bekommen was ich benötige!!!

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, denn mit der Zeit wird man sich ja hier im Forum ja sowieso besser kennenlernen schätz ich mal!

Also dann, an alle ne gute und unfallfreie Fahrt!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann herzlich Willkommen im Forum :wink1:

ein Mann direkt von der Opelersatzteilfront ist immer gut.
Wünsche dir viel Spaß beim Austausch und eine stets Beulen und unfallfreie Fahrt.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Auch ich heisse Dich bei uns WILLKOMMEN,
ein Teilespezi ist hier immer willkommen hehe,

Stell uns doch auch mal Dein Gefährt vor.

Gruss David
 
Mike82

Mike82

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
0
Alter
41
Auf Wunsch von Dombi, stell ich auch mal meine Gefährt vor!!!

Also ich fahre nen Vectra-A X20XEV mit 136PS!
Weitere Extras sind
Exterieur: Kamei Sportgrill
M3 Chromspiegel
FK Designrückleuchten
Vauxhallemblem auf Heckklappe
Getönte Scheiben

Motor: K&N Luftfilter
Haubenlifter
Vauxhall Ventildeckel

Interieur: Schaltsack mit Vectra Schriftzug
Teppichmatten mit Vectra Schriftzug
Armaturenbrett teilw. blau lackiert (wird noch erweitert)
Chromleisten auf Lüftungsrippen

Reifen/Felgen: Mangels Felgen
Uniroyal Rainsport 195/50R15

Multimedia: Blaupunkt "Santa Cruz" mit Lenkradfernbedienung
Rest in Planung

Lackierung: Original Opellack 357 Neptuntürkis

Ich hoffe es ist ausführlich genug beschrieben!!!!
So gesehen gibt es noch unzählige Dinge die ich gern am Auto machen würde, doch leider fehlt mir im Moment dazu das nötige Kleingeld *heul*, und dadurch das ich meinen Vecci leider auch im Winter heuer fahren muss (was mir auch absolut nicht gefällt) muss ich vorerst mal einiges auslassen oder auf nächstes Jahr verschieben!
 
Thema:

Dann werd ich mich auch mal vorstellen!!!

Dann werd ich mich auch mal vorstellen!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

    Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007

    Fotos Opel-Treffen Essen 2007: So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
  • werd nicht schlauer ... bordcomputer

    werd nicht schlauer ... bordcomputer: hi werd einfach nicht schlauer aus den alten themen zum nachrüsten vom bc und ja ich hab mir son kabel fürn bc besorgt als den gelben abgezwickt...
  • werd nicht schlauer ... bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • Opel Vectra B Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(

    Z18XE Fehlecode P1555 werd noch wahnsinnig :-(: Nabend... hab mal wieder ein Problem mit meinem Dicken... Seit Samstag setzt er ständig folgenden Fehler: P1555 - "Drosselklappen Potentiometer...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007

    Fotos Opel-Treffen Essen 2007: So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
  • werd nicht schlauer ... bordcomputer

    werd nicht schlauer ... bordcomputer: hi werd einfach nicht schlauer aus den alten themen zum nachrüsten vom bc und ja ich hab mir son kabel fürn bc besorgt als den gelben abgezwickt...
  • Oben