Dann ma los

Diskutiere Dann ma los im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Gude, bin neu bei Opel. Hab mir jetzt nen Vectra B Caravan 1.6 16V gekauft. Bin ganz begeistert von dem Auto auch praktisch gesehen. Ich selbst...
V

Vectra_Neuling

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
0
Alter
38
Ort
Mittelrhein
Gude, bin neu bei Opel. Hab mir jetzt nen Vectra B Caravan 1.6 16V gekauft.
Bin ganz begeistert von dem Auto auch praktisch gesehen. Ich selbst bin 19 Jahre alt und mache ne ausbildung als Energieelektroniker und bin bald fertig.
Dann kanns endlich richtig losgehen mit dem tunen.
Hoffe auf euren guten Rat wenn ich mal ne frage haben sollte.
Cya Sven :ghost:
 
Thema:

Dann ma los

Dann ma los - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

    Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Nicht viel los hier

    Nicht viel los hier: Ich bin noch nicht solang hier angemeldet aber kann es sein das hier eher tote Hose ist? Wo sind die ganzen Vectra Enthusiasten?
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • CDTI geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

    Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Nicht viel los hier

    Nicht viel los hier: Ich bin noch nicht solang hier angemeldet aber kann es sein das hier eher tote Hose ist? Wo sind die ganzen Vectra Enthusiasten?
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Oben