#Dann auch mal Hallo ;)

Diskutiere #Dann auch mal Hallo ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Kurz und Bündig: Ingo -> 26j -> Münster so.. :D Hab jetzt 8 Jahre Asconasammlung auf dem Buckel und nun bin ich mal auf Vectra A umgestiegen...
E

elcabone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
13
Ort
Münster
Kurz und Bündig:

Ingo -> 26j -> Münster

so.. :D

Hab jetzt 8 Jahre Asconasammlung auf dem Buckel und nun bin ich mal auf Vectra A umgestiegen.. neues Auto neues Glück *gg
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
na dann hallo erstma und viel spaß im forum.

was haste den für asconas gehabt?
und was für en A vecci hats geschmissen? ;(
 
E

elcabone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
13
Ort
Münster
Alles nur C Ascis vorrangig die GT 2 Türer, sind aber sehr sehr selten.

Nu ists nen Vectra A 91er, c18nz.
Gut ist wie immer ein wenig schwach auf der Brust der 1,8er aber ich bin ja Gaskrank(lpg) und da lacht mach auch bei langsamer fahrt :D.

Bilder mach ich mal morgen und stell sie in die Garage.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin und viel Spaß hier!

Wenn mir mal ein guter Ascona C CC mit 'nem 2 Liter über den Weg läuft dan schnapp ich den mir! :151:

Grüße
Micha
 
E

elcabone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
13
Ort
Münster
CC ist ja noch seltener *gg
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
Alles gute mit deinem Vecci und herzlich Willkommen tob dich aus und viel spaß
 
Thema:

#Dann auch mal Hallo ;)

#Dann auch mal Hallo ;) - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben