Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten

Diskutiere Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Wollte mich bei Vectra 3 ACC Bedanken für die Selbsteingefärbten Frontscheinwerfer und Heckleuchten die er mir als Originale...
Stone88

Stone88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
Alter
45
Ort
Bayern Aham
Hallo

Wollte mich bei Vectra 3 ACC Bedanken für die Selbsteingefärbten Frontscheinwerfer und Heckleuchten die er mir als Originale Turboheckleuchten und Originale Frontscheinwerfer angeboten hatt:nein:.
Ich Finde das Für eine Frechheit und dann auf Emails nicht mehr Antworten.
Wollte nur mal andere darüber Aufklären was für Schwarze Schafe es Gibt.

Mfg Stone
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Hast mein volles Beileid,

bin selbst vor kurzem auf ein Angebot hereingefallen. Sollten angeblich originale schwarze Scheinwerfer für nen A-Vectra sein. Dann kam der Mist und wie bei dir nur selbst eingefärbte orignale Scheinwerfer. Und die waren auch noch so schlecht eingefärbt, das ich ausser die Plastikgehäuse alles entsorgt habe.

So was wird es aber immer geben. LEIDER !!!
 
Thema:

Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten

Danksagung an Vectra 3 ACC für selbsteingefärbte Scheinwerfer und Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Danksagung für positive verkäufe!!

    Danksagung für positive verkäufe!!: Hallo liebe Forummitglieder! Ich möchte mich hiermit auch noch einmal ganz offiziell bei "NIXPLANER" sowie bei "OPELBACHI" herzlich bedanken...
  • Bereich der Danksagung

    Bereich der Danksagung: Hallo Vectra Freunde... hiermit wollt ich Ankündigen das dieser Bereich für Danksagungen im Bereich Verkauf/Biete, Kaufe/Suche, oder Tausche des...
  • [Dankesagung] danksagung für verkaufte sachen im forum

    danksagung für verkaufte sachen im forum: habe das in nem anderen forum gesehen (wo ich gesuchte vinyls kaufe kann großes Grinsen ) und für gut befunden es auch hier zu testen. in dem...
  • danksagung für verkaufte sachen im forum - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Danksagung für positive verkäufe!!

    Danksagung für positive verkäufe!!: Hallo liebe Forummitglieder! Ich möchte mich hiermit auch noch einmal ganz offiziell bei "NIXPLANER" sowie bei "OPELBACHI" herzlich bedanken...
  • Bereich der Danksagung

    Bereich der Danksagung: Hallo Vectra Freunde... hiermit wollt ich Ankündigen das dieser Bereich für Danksagungen im Bereich Verkauf/Biete, Kaufe/Suche, oder Tausche des...
  • [Dankesagung] danksagung für verkaufte sachen im forum

    danksagung für verkaufte sachen im forum: habe das in nem anderen forum gesehen (wo ich gesuchte vinyls kaufe kann großes Grinsen ) und für gut befunden es auch hier zu testen. in dem...
  • Oben