Danke A1 Garantie

Diskutiere Danke A1 Garantie im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin. Hatte gestern nen Termin bei meinem FOH, weil meine Motorsteuerung sporadisch angesprungen is. Termin wurde am 11.02 gemacht und...
M

Mosel Streetracer

Gast
Moin Moin.


Hatte gestern nen Termin bei meinem FOH, weil meine Motorsteuerung sporadisch angesprungen is. Termin wurde am 11.02 gemacht und ausdrücklichem Hinweis meiner Seite, das noch Garantie besteht. War kein Thema.

Nachdem alles geklärt war, was zu machen is (Tech2 Fehler auslesen, Reparatur und von meiner Seite aus ne kleine Umprogramierung der Komfortsteuerung für die Fensterheber) meiner der gute Werstattleiter, es würde ungefähr ne Stunde dauern und wir sollten solange in die Stadt gehen. Wir also in die Stadt und mal 2 Stunden etwas Site Seeing Tour gemacht.

Als wir wieder kamen, gabs erstmal ne Ernüchterung. Auto war noch nich fertig und wir mussten noch mal gut ne Stunde warten. Soweit sogut. Als dann endlich fertig war, gabs den nächten Schock (für mich)

Nockenwellensensor ausgetauscht + Arbeitsstunden = 200 €
Die Programierung war umsonst. 8)

Nachdem ich im dann nochmal darauf hinwies, das die A1 Garantie noch aktiv is, meinte er wie jetzt ? Wieviel Km ich denn schon gefahren sei und ob die die Garantiekarte dabei hab ?

Also mal eins nachem anderen. Hab grad 15.000 Km nach Kauf voll und die Karte liegt im Auto. Schnell geholt, der gute Mann musste mal ebend Telefonieren und siehe da :

85 € für alles. Opel übernimmt Arbeitskosten + 40 % vom Nockenwellensensor. Und die Programierung is auch schon drin. :151:

Also ich bin voll und ganz zufrieden. Auto fährt, Komfortsteuerung geht und Geld gespart.

DANKE A1 Garantie.:151:
 
Thema:

Danke A1 Garantie

Danke A1 Garantie - Ähnliche Themen

  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Turbolader defekt! Vectra C GTS 2.2l TDi

    Turbolader defekt! Vectra C GTS 2.2l TDi: Hallo Freunde, wie ich leider feststellen musste hat sich mein Turbolader verabschiedet, Gott sei Dank hab ich noch Garantie drauf. Wer kennt das...
  • Turbolader defekt! Vectra C GTS 2.2l TDi - Ähnliche Themen

  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Turbolader defekt! Vectra C GTS 2.2l TDi

    Turbolader defekt! Vectra C GTS 2.2l TDi: Hallo Freunde, wie ich leider feststellen musste hat sich mein Turbolader verabschiedet, Gott sei Dank hab ich noch Garantie drauf. Wer kennt das...
  • Oben