Dämpfungsblock Neu Vectra 2000 16v ,4x4, calibra 16v

Diskutiere Dämpfungsblock Neu Vectra 2000 16v ,4x4, calibra 16v im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch 2 Neue Dämpfungsblöcke für die Hinterachse GM Teilenummer: 90344207 OPEL Teilenummer: 402937 Ersatzteil passend für folgende...
2000_16v

2000_16v

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
80
Alter
49
Ort
NRW
Habe noch 2 Neue Dämpfungsblöcke für die Hinterachse
GM Teilenummer: 90344207
OPEL Teilenummer: 402937
Ersatzteil passend für folgende Modelle:
CALIBRA 1989 - 1997
VECTRA-A 1989 - 1995

Beide zusammen VB 50€ + VERSAND
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dämpfungsblock Neu Vectra 2000 16v ,4x4, calibra 16v

Dämpfungsblock Neu Vectra 2000 16v ,4x4, calibra 16v - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Opel Vectra A Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel

    Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel: Hallo, wollte heute die Gummilager der Hinterachse (Vectra A) wechseln. Habe mir extra eine Vorrichtung gefertigt um die Buchsen rauszuziehen...
  • Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Opel Vectra A Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel

    Gummi- Dämpfungsblock an der Hinterachse wechsel: Hallo, wollte heute die Gummilager der Hinterachse (Vectra A) wechseln. Habe mir extra eine Vorrichtung gefertigt um die Buchsen rauszuziehen...
  • Oben