Dachträger/Dachbox kaufen/mieten Vectra C

Diskutiere Dachträger/Dachbox kaufen/mieten Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche ein paar Dachträger für einen Vectra-C Caravan mit Reling. Entweder würde ich die kaufen oder mieten würde auch reichen...
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Hallo,
ich suche ein paar Dachträger für einen Vectra-C Caravan mit Reling. Entweder
würde ich die kaufen oder mieten würde auch reichen. EineDachbox brauch ich
auch, allerdings würde ich die lediglich mieten wollen, da mit zu Hause der Platz
dafür fehlt und ich die Box wohl so schnell nicht wieder brauchen werden. Es
würde sich hier um einen zweiwöchigen Urlaub in Deutschland handeln, also wäre
die Dauer bei mieten ca 2,5 - 3 Wochen.

Ich wohne im Raum KUSel und würde auch ein Stück fahren um diese abzuholen.

Danke schonmal fürs lesen.

Grüße
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi,
ich weiß grad nicht wo KUsel ist, aber ich hätte eine Dachbox zu veräußern.
Allerdings wollte ich die auch nicht verleihen sondern schon verkaufen, komplett mit den Thule Trägern die noch vom Omega drunter sind. Es würden also dann für den Vectra C noch andere Füße benötigt (der hat ja ne andere Reling ;( ).
Bei meiner Box handelt es sich um eine originale 2 mal genutzte Thule Polar 500 Dachbox in grau (siehe Anhang).
Außenmaße sind 38cm x 225cm x 55cm, Neupreis lag bei rund 250,-Euro ohne Dachträger.
Komplettpreis VB150,-Euro.

Gruß,
Michael
 

Anhänge

Thema:

Dachträger/Dachbox kaufen/mieten Vectra C

Dachträger/Dachbox kaufen/mieten Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Dachträger

    Verkaufe Dachträger: Ich verkaufe meine Dachträger für VB 70€ Gebraucht Dachgepäckträger Opel Vectra A/B in 51147 Köln um € 70,00 – Shpock
  • Suche Dachträger um Surfbords zu transportieren

    Suche Dachträger um Surfbords zu transportieren: Moin Zusammen, ich möchte mit meinen zwei Mädels (Frau und Kind) nach Südfrankreich zum Surfen fahren und suche daher einen passenden Dachträger...
  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006

    Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006: Ich suche für meinen Vectra C Caravan Dachträger hat jemand welche zu verkaufen ich will mir eine dachbox Holen.
  • Opel Vectra C Dachträger-Abdeckung

    Dachträger-Abdeckung: Bei meinen beiden original Opel Dachreelingträgern , Vectra C Caravan , sind jeweils pro Befestigung eine Abdeckung aus Plastik die vor...
  • Dachträger-Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verkaufe Dachträger

    Verkaufe Dachträger: Ich verkaufe meine Dachträger für VB 70€ Gebraucht Dachgepäckträger Opel Vectra A/B in 51147 Köln um € 70,00 – Shpock
  • Suche Dachträger um Surfbords zu transportieren

    Suche Dachträger um Surfbords zu transportieren: Moin Zusammen, ich möchte mit meinen zwei Mädels (Frau und Kind) nach Südfrankreich zum Surfen fahren und suche daher einen passenden Dachträger...
  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006

    Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006: Ich suche für meinen Vectra C Caravan Dachträger hat jemand welche zu verkaufen ich will mir eine dachbox Holen.
  • Opel Vectra C Dachträger-Abdeckung

    Dachträger-Abdeckung: Bei meinen beiden original Opel Dachreelingträgern , Vectra C Caravan , sind jeweils pro Befestigung eine Abdeckung aus Plastik die vor...
  • Oben