Opel Vectra B DAB+ Adapter

Diskutiere DAB+ Adapter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Hey ich suche Erfahrungswerte zum thema DAB+ im Auto hat einer von euch sowas und wie gut ist es und soweiter.......
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Danke für den Link mir ging es mehr um die Adpater erfahrung im Auto.
 
K

Kalle_GTS

Gast
auser das du ein Line in brauchst .

haben manche Leute mit den DAB+ Probleme wenn sie das Radio einschalten das der Empfang zusammen bricht.

aber ob bei dir das der fall ist weiß ich auch nicht.
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Und genau aus diesen Grund habe ich hier das Thema eröffnet.
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
@Kalle
für das Pure Highway brauchst du kein Line In, es sendet per RDS-Funk ans Radio
 
K

Kalle_GTS

Gast
ok na das ist ja denn super hole mir ein Dab+ Adapter um dann doch wieder über analog zu hören X(

das ist ja dann sehr stark ab hängig von dem sender der ein gebaut ist ob das sich lohnt ?(
 
Thema:

DAB+ Adapter

DAB+ Adapter - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C DAB Steuergerät

    DAB Steuergerät: Weiß jemand wo beim Vectra C der DAB Empfänger verbaut ist? Eventuell mit Foto? Danke, würde mir sehr helfen.
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio

    Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio: - Sehr edle Soundhutablage (Soundboard) VERKAUFT Für 4x 16er Kicker/Subs und 2x Hochtöner. Die Hutablage ist von der Qualitätsfirma RCS und...
  • Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C DAB Steuergerät

    DAB Steuergerät: Weiß jemand wo beim Vectra C der DAB Empfänger verbaut ist? Eventuell mit Foto? Danke, würde mir sehr helfen.
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio

    Sound Hutablage, JVC MP3 - DAB Radio: - Sehr edle Soundhutablage (Soundboard) VERKAUFT Für 4x 16er Kicker/Subs und 2x Hochtöner. Die Hutablage ist von der Qualitätsfirma RCS und...
  • Oben