Da bin ich !

Diskutiere Da bin ich ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo und frohes Neues Jahr zusammen. Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin die Melanie komme aus dem Ruhrpott Marl, das ist in der...
staubwolke

staubwolke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
5
Alter
45
Ort
Marl
Hallo und frohes Neues Jahr zusammen.

Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor.

Ich bin die Melanie komme aus dem Ruhrpott Marl, das ist in der nähe von

Recklinghausen, Herne, Bochum usw. lch bin 26 Jahre alt und besitze

seit 4 Monaten einen Vectra B Caravan.

Ich hoffe das ich hier paar nützliche Tips finden oder auch geben kann.
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Dann wünsch ich erstmal ein frohes neues Jahr . Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und neue Leute kennenlernen . Bin der Marcel . 23 und aus Bochum .
See you


Mfg Marcel
 
staubwolke

staubwolke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
5
Alter
45
Ort
Marl
Marcel23 schrieb:
Dann wünsch ich erstmal ein frohes neues Jahr . Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und neue Leute kennenlernen . Bin der Marcel . 23 und aus Bochum .
See you

Mfg Marcel
Danke das hoffe ich auch :-)


Emerald_81 schrieb:
Aus Marl? Aus dem schönen Marl im Ruhrpott zwischen Ascheberg und Drensteinfurt? Dem kleinen Ort, wo auch EDS sitzt? 8)

Servus und viel Spaß im Forum :ja:
Ascheburg und Drensteinfurt ?
wo liegt den das ? kenne ich nicht :heul: :heul: :heul:

EDS ist gleich um die Ecke ca. 2 KM
:hammer: :hammer: :hammer:
 
Thema:

Da bin ich !

Oben