D3 Kat c20let + 2flutige downpipe

Diskutiere D3 Kat c20let + 2flutige downpipe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zamm, hat da jemand zufällig noch was für mich? bitte mit preis gruß
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hallo zamm,

hat da jemand zufällig noch was für mich? bitte mit preis

gruß
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also den d3 kat bekommt man momentan eh net mit d3 eingetragen weil die gutachten zurückgezogen wurden und neu vom sachverständigen geprüft werden. hab da auch gesucht wegten umbau auf turbo und so wurde es mir von eds und hjs erklärt.
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
da bin ich ja überhaupt nie begeistert davon...:Fragezeichen:
 
Thema:

D3 Kat c20let + 2flutige downpipe

D3 Kat c20let + 2flutige downpipe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra B C20let kat in Vectra b

    C20let kat in Vectra b: Hallo, wollte mal fragen ob man den turbo kat auch im Vectra b verbauen kann, laut internet ist dieser ja ein 200zeller metallkat. Damit müsste...
  • Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln?

    Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln?: Hey Leute habe da mal ne frage wie sieht das aus mit C20LET Umschlüsseln auf D3 -Kat ..... ....... 8)
  • Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra B C20let kat in Vectra b

    C20let kat in Vectra b: Hallo, wollte mal fragen ob man den turbo kat auch im Vectra b verbauen kann, laut internet ist dieser ja ein 200zeller metallkat. Damit müsste...
  • Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln?

    Kann man den C20LET noch auf D3-Kat umschlüsseln?: Hey Leute habe da mal ne frage wie sieht das aus mit C20LET Umschlüsseln auf D3 -Kat ..... ....... 8)
  • Oben