CTEK XS7000 Ladegerät

Diskutiere CTEK XS7000 Ladegerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin zusammen, habe hier ein neues CTEK XS7000 liegen. War mal ein Geschenk von meinem Vater, da ich dafür jedoch keine Verwendung habe...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin zusammen,

habe hier ein neues CTEK XS7000 liegen. War mal ein Geschenk von meinem Vater, da ich dafür jedoch keine Verwendung habe wollt ich euch das mal anbieten.

Wie gesagt ist neu unbenutzt und noch original verpackt.

Infos könnt ihr ganz einfach bei CTEK SWEDEN AB - The smartest battery chargers in the world bekommen.

Kostet neu 199 Euro.

Falls wer interesse hat einfach per PN melden mit realistischem Angebot.

Aso da ja hier ein Preis stehen muss sach ich einfach mal 130 VHB.


Gruß
Alex

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CTEK XS7000 Ladegerät

CTEK XS7000 Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • [Sonstiges] Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • Nokia 6270 Handy + Ladegerät, USB Kabel, Stereoheadset

    Nokia 6270 Handy + Ladegerät, USB Kabel, Stereoheadset: Hab mal wieder ein Handy in der Bucht. Nokia 6270 Handy + Ladegerät, USB Kabel, Stereoheadset bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 17.03.08 16:12:37 MEZ)
  • Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130!

    Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130!: Hi, hab im mom 2 sachen zu verschenken weil ich sie nicht brauche und sie unnötig Platz wegnehmen: 1. Basskiste (nur die kiste) ist noch...
  • Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130! - Ähnliche Themen

  • Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • [Sonstiges] Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12

    Ladegerät PANASONIC, defekt f. Panasonic Akku BLC12: Okay, ist zwar nicht für meinen Vectra B. Ich versuche s aber trotzdem mal hier, weil in einem Fotoforum schon mehr als 152 Klicks waren aber...
  • Nokia 6270 Handy + Ladegerät, USB Kabel, Stereoheadset

    Nokia 6270 Handy + Ladegerät, USB Kabel, Stereoheadset: Hab mal wieder ein Handy in der Bucht. Nokia 6270 Handy + Ladegerät, USB Kabel, Stereoheadset bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 17.03.08 16:12:37 MEZ)
  • Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130!

    Verschenke eine Basskiste und ein Nokia 5130!: Hi, hab im mom 2 sachen zu verschenken weil ich sie nicht brauche und sie unnötig Platz wegnehmen: 1. Basskiste (nur die kiste) ist noch...
  • Oben