CSR Singelframe Front inkl. Grill und Chromrahmen

Diskutiere CSR Singelframe Front inkl. Grill und Chromrahmen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meine Csr Frontstoßstange komplett an da ich mir was neues zugelegt habe und sie für mein Auto zu rieseig ist im Winter wäre ich perfecter...
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Biete meine Csr Frontstoßstange komplett an da ich mir was neues zugelegt habe und sie für mein Auto zu rieseig ist im Winter wäre ich perfecter schneeschieber!! Leider haben Sie mir vor nen paar wochen beide Vorderreifen zerstochen und dadurch lag das Auto auf der Stoßstange wodurch sie an beiden Seiten 1 kleinen riss bekommen hat sollte aber mit Polyesterharz wieder zu richten sein!
Preis VB 350,00 NP. 600€
ABE+Rechnung gibts dazu!
 
Thema:

CSR Singelframe Front inkl. Grill und Chromrahmen

CSR Singelframe Front inkl. Grill und Chromrahmen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra A CSR Heckscheiben Blende

    CSR Heckscheiben Blende: Hallo, hat zufällig einer eine Kopie von der ABE von der CSR Heckscheiben Blende für den Vectra A von CSR? Ich hab zwar eine, die kann man aber...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Hi, verkaufe einen Irmscher Dachkantenspoiler für den vectra B Caravan Preis 110 Euro dann habe ich noch Irmscher Titan Teile, Tachoblende VFL 30...
  • Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra A CSR Heckscheiben Blende

    CSR Heckscheiben Blende: Hallo, hat zufällig einer eine Kopie von der ABE von der CSR Heckscheiben Blende für den Vectra A von CSR? Ich hab zwar eine, die kann man aber...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Hi, verkaufe einen Irmscher Dachkantenspoiler für den vectra B Caravan Preis 110 Euro dann habe ich noch Irmscher Titan Teile, Tachoblende VFL 30...
  • Oben