CSR Heckspoiler Neu

Diskutiere CSR Heckspoiler Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, habe nen CSR Opel Universal Heckspoiler abzugeben. Nachdem ich ihn kaufte machte ich noch ein besseres Schnäppchen. Der Spoiler ist nagelneu...
centory1

centory1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
11
Alter
46
Ort
Baabe/Rügen
Moin,
habe nen CSR Opel Universal Heckspoiler abzugeben.
Nachdem ich ihn kaufte machte ich noch ein besseres Schnäppchen.
Der Spoiler ist nagelneu mit allen Anbauteilen und TÜV Gutachten.
80 Euro plus Versand und weg ist er.
Bis denne
 

Anhänge

Thema:

CSR Heckspoiler Neu

CSR Heckspoiler Neu - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra A CSR Heckscheiben Blende

    CSR Heckscheiben Blende: Hallo, hat zufällig einer eine Kopie von der ABE von der CSR Heckscheiben Blende für den Vectra A von CSR? Ich hab zwar eine, die kann man aber...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler

    Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler: Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler--kann zu ist VERKAUFT Servus.. verkauf hier einen Heckspoiler für den vectra b fliessheck, nix gebrochen nur...
  • Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra A CSR Heckscheiben Blende

    CSR Heckscheiben Blende: Hallo, hat zufällig einer eine Kopie von der ABE von der CSR Heckscheiben Blende für den Vectra A von CSR? Ich hab zwar eine, die kann man aber...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler

    Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler: Vectra b Fliessheck CSR heckspoiler--kann zu ist VERKAUFT Servus.. verkauf hier einen Heckspoiler für den vectra b fliessheck, nix gebrochen nur...
  • Oben