CSR Front+Heck angepasst

Diskutiere CSR Front+Heck angepasst im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe eine CSR XX line Front + Heckstoßstange, die Halterungen an den Stoßstangen sind verstärkt worden da die originalen aus GFK nicht...
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
Hallo

Verkaufe eine CSR XX line Front + Heckstoßstange, die Halterungen an den Stoßstangen sind verstärkt worden da die originalen aus GFK nicht gerade den besten Eindruck gemacht haben. An der Heckstoßstange wurde die Kennzeichenbeleuchtung eingearbeitet.
Die Stoßstangen müssen auf jedenfall neu lackiert werden. Auf wunsch kann ich die Stoßstangen lackieren lassen, einfach die Farbnummer sagen und fertig lackiert abholen.
Ach ja, für das Heck gibt es eine ABE und für die Front ein Teilegutachten(kein Materialgutachten) also keine Probleme beim TÜV.










Preis: 400€vb




Anfrage per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
neuer Preis 350€, man kann noch drüber reden. Die Stoßstangen sind an den Vectra B schon angepasst also müsst ihr nichts anpassen.
 
Thema:

CSR Front+Heck angepasst

CSR Front+Heck angepasst - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra A CSR Heckscheiben Blende

    CSR Heckscheiben Blende: Hallo, hat zufällig einer eine Kopie von der ABE von der CSR Heckscheiben Blende für den Vectra A von CSR? Ich hab zwar eine, die kann man aber...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer

    CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer: Sooo, reichlich anzubieten, da ich nen neues Styling plane: Scheinwerfer Angel eyes würde gegen Ori Klarglas tauschen 90€ Lexus Style...
  • CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • Opel Vectra A CSR Heckscheiben Blende

    CSR Heckscheiben Blende: Hallo, hat zufällig einer eine Kopie von der ABE von der CSR Heckscheiben Blende für den Vectra A von CSR? Ich hab zwar eine, die kann man aber...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer

    CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer: Sooo, reichlich anzubieten, da ich nen neues Styling plane: Scheinwerfer Angel eyes würde gegen Ori Klarglas tauschen 90€ Lexus Style...
  • Oben