Corsa A/ Vectra A Teile

Diskutiere Corsa A/ Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hätte folgende Corsa A Teile: Frontscheibe, Türscheiben, linker und rechter Kotflügel, beide Scheinwerfer, Rücklichter, BKV+HBZ...
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
hätte folgende Corsa A Teile:
Frontscheibe, Türscheiben, linker und rechter Kotflügel, beide Scheinwerfer, Rücklichter, BKV+HBZ, Kühlwasserausgleichsbehälter, Waschwasserbehälter 6 Stahlfelgen (Reifen sind allerdings nichts mehr) und diverses mehr. Alles zusammen für 70eur.+Versand.

und folgende Vectra A CC 20,l 8V Teile
Heckklappe, Armaturenbrett, Motor, Gruppe A, Bremse, Servo, Hinterachse, Türen, Heckklappe,2 Sportfahrwerke und diverses mehr.
Gruß Franky
 
Thema:

Corsa A/ Vectra A Teile

Corsa A/ Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

    Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • Vectra C Teile!

    Vectra C Teile!: Nockenwellen Z18XE 35 € Ansaugbrücke Z18XE 30 € Klimaleitungen Z18XE 15€ Motorabdeckung vom Z18XE wie sie beim Corsa C GSI oder Zafira...
  • Vectra C Teile! - Ähnliche Themen

  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..

    Astra, Zafira, Vectra, Corsa, Omega Teile ... Krümmer, Naben, Displays, Radio, Lima..: Astra G X16XEL Kühlerpaket (passt beim 1.4, 1.6 und 1.8 ) Bestehend aus Klimakühler, Motorkühler und beide Lüfter + Schläuche (Auto hat 62.250km)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • Vectra C Teile!

    Vectra C Teile!: Nockenwellen Z18XE 35 € Ansaugbrücke Z18XE 30 € Klimaleitungen Z18XE 15€ Motorabdeckung vom Z18XE wie sie beim Corsa C GSI oder Zafira...
  • Oben