Corsa A / Fragen

Diskutiere Corsa A / Fragen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ist ein corsa a bj.92 c14nz 5gang wollte mal Fragen ob jemmand weiß wo ich günstig gutes Fahrwerk bekomme bis 150 € ist scheiß egal was...
White Vectra

White Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
24
Hallo,

ist ein corsa a bj.92 c14nz 5gang

wollte mal Fragen ob jemmand weiß wo ich günstig gutes Fahrwerk bekomme bis 150 € ist scheiß egal was, es reichen allein auch nur die Federn zu ersetzten vorne und hinten.

Dann ist da doch noch ein gehäüße am getriebe wo die schaltung rein geht wie heißt das den oder besser gesagt wie heißt die dichtung ?

Und am Deckel wo die Nockenwelle Drin ist ist noch ein Zündverteiler dran von da verliert der motor auch öl wie heißt diese dichtung.
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
bist hier an der falschen adresse damit... veruchs mal auf Corsa-Tigra.de
...die können dir besser weiterhelfen....:151:
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
fahrwerk billig -> ebay... wenn man glück hat gebrauchte federn oder sonstwas für 5€

wenn der verteiler sifft ist der simmering kaputt... mach das mal runter dann siehst du den... müsste wenn ich net grad penne nockenwellensimmerring zündungsseitig sein

gruss

edit huch der war ja schon was älter ^^
 
Thema:

Corsa A / Fragen

Corsa A / Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

    Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schutzblech entfernen?

    Schutzblech entfernen?: Geht jetzt nicht direkt um einen Vectra sondern um ein Corsa B, aber für eine Frage bei einem anderen Forum anmelden, möchte ich nungern. Und...
  • [V] Opel Corsa B (Bastler)

    [V] Opel Corsa B (Bastler): Opel Corsa B (Bastlerfahrzeug) in Leipzig - Südost | Autos | eBay Kleinanzeigen bei fragen einfach melden!!!
  • Verkaufe Corsa A 1,2i (1990)

    Verkaufe Corsa A 1,2i (1990): Vorneweg, ich habe keinen Marktplatz gefunden, deshalb stelle ich es einfach hier hinein. Falls es der falsche Ort ist, bitte Verschieben! 1...
  • Verkaufe Corsa A 1,2i (1990) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?

    Passen auf einen GTS (Bj2004) 225/35 ZR18 reifen?: Hallo zusammen, bin seid 2 Jahren glücklicher Vectra GTS 2.2 (155PS) Fahrer. Habe aber leider sowohl im Winter als auch im Sommer Radkappen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schutzblech entfernen?

    Schutzblech entfernen?: Geht jetzt nicht direkt um einen Vectra sondern um ein Corsa B, aber für eine Frage bei einem anderen Forum anmelden, möchte ich nungern. Und...
  • [V] Opel Corsa B (Bastler)

    [V] Opel Corsa B (Bastler): Opel Corsa B (Bastlerfahrzeug) in Leipzig - Südost | Autos | eBay Kleinanzeigen bei fragen einfach melden!!!
  • Verkaufe Corsa A 1,2i (1990)

    Verkaufe Corsa A 1,2i (1990): Vorneweg, ich habe keinen Marktplatz gefunden, deshalb stelle ich es einfach hier hinein. Falls es der falsche Ort ist, bitte Verschieben! 1...
  • Oben